Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] 70 Draenei Schami (Equip egal)

Discussion on [S] 70 Draenei Schami (Equip egal) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 231
Received Thanks: 5
[S] 70 Draenei Schami (Equip egal)

Hey,
suche einen 70er Draenei Schamanen.
Male/Female und Equipment sind egal. Kann auch nackt sein.

Abwicklung bitte über eBay. Geboten wird Geld.

Bitte per PM


Lg
M4stiff is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Hyperion Buff Schami Lv 40+ Reich egal
07/23/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Titel sagt alles kann auch kein EQ haben sollte gute skills haben xP // 10-25€ Paysafecard
[A] Heil Schami Draenei
11/25/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, möchte meinen Account loswerden, da ich Situationsbedingt keine Zeit mehr für das Spiel habe. Auf diesem Account wurde aktiviert: World of Warcraft (Classic), The Burning Crusade, The Wrath of the Lich King. Dieser beinhaltet:
[B] Draenei female Schami [S] Gametime
10/17/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Huhu Leute, wie gesagt biete ich einen 70 Draenei Schamy (w) auf "Das Syndikat" an! Er ist noch grün/blau equipt mit S1 Waffe. (alle Daten vorhanden) Allerdings muss er Transferiert werden damit er gespielt werden kann!Ich habe mal versucht ihn zu Transen, aber es gab nen Fehler (kein Geld auf der Bank oder ka). Gamemaster meinte das ich erst wieder bezahlen muss damit der Char frei ist! (Acc ist nicht bezahlt!)
[Biete] 70 Schami/Draenei PvP/PvE [S] 70er .. Look iN!
09/28/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey ich biete einen 70er Schami, Draenei, auf einem Deutschen PvP Server, er hat PvE und PvP Equip, Normales Flugmount und einiges an Epic Equip noch in der Bank. Weitere Infos gibt es per ICQ sowie auch Armory Link. Ich suche dafür einen 70er Zwergen Schurken oder einen 70er Nachtelf Druiden, egal auf welchem Server, und egal wie Equipt! Wichtig ist nur Level 70 und Normales Epic REITEN, Flugmount ist nicht wichtig! ICQ: 382-652-107
[S] Draenei Schamy EQ Egal [B]90-100 €
04/02/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Steht alles im Title. Equip ist egal Hauptsache Draenei schamy. Kann nackt sein kann 0 Gold habn alles egal. Wichtig ist nur nicht Gebottet / Gehackt und stufe 70. Kontakt per PM



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.