Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



B:Top Priest Schami Pala S: look in

Discussion on B:Top Priest Schami Pala S: look in within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
exxod's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Aug 2007
Posts: 264
Received Thanks: 10
B:Top Priest Schami Pala S: look in

Biete hiermit einen meiner Accounts zum Tausch an

Der Account beinhaltet 4 85er wobei der niedrigste dabei ein ILVL VON 377 hat!!!!!!!

Priester

Schatten


PvP


Diszi


Mounts:
Schneller Sandstreiter
Verderbter Feuerfalke
Hippygryph des Flammenschutzes
Dunkler Phönix
Goldhönig
Blauer Reitdrache

100k Gold

viel LvL Gear

Lederer Kürschner

Schatten 393
Heal 395


Schamane

Verstärker

ilvl 396
Schneider


Goldkönig
Blauer Protodrache

Twinks:

Pala

Heal


Retri






Suche

Magier, Hexer, Ele, Eule mit Drachenzorn oder zumindest kurz vor dem Abschluss

DK DD
Fury
Schurke /Stufe 2 Legendary Dolche

bitte nur gleichwertige chars

oder Kaufangebote per Paypal

ICQ 423938216
exxod is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]WoW ACC 85 Pala + Schami [S] PSC
10/07/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi ich möchte meinen WoW ACC verkaufen hier sind 2 screens zu den Chars melden pls per pn
[B]WoW ACC 85 Pala + Schami [S] 25-35 PSC
10/06/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hey ich biete meinen WoW account an 2x lvl 85 3x 80+ suche PSC 25-35 € pls PN €dit: Pala ilvl 363 3455erfolgspunkte Schami ilvl 368PvP 359 PvE 4675 erfolgspunkte
WTS Acc( 80rogue, 80 Priest und 80 Pala!)
04/05/2010 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Wunderschönen Guten Tag, Ich habe vor meinen kompletten Account zu verkaufen! Enthalten sind: 1x 80 Schurke (Nachtelf) 1x 80 Priester (Mensch) 1x 80 Paladin (Mensch) sowie einige lowchars. Zum Account: Gespielt wurde dieser ca. 1 Jahr und alle erweiterungen sind vorhanden! Die spielzeit läuft leider am 8.3.2010 aus.
[B] 4/5 T7.5 Pala & 80 Ele Schami - bei Ebay.de
04/12/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi ich verkaufe meinen Account: Auf ihm befindet sich ein Paladin Level 80 mit T7 / T7.5 Naxx Hero, Malygos Equip für alle 3 Skillungen (volles episches Equip für jede Skillung vorhanden) Momentan ist er Retri (Vergeltung) geskilled und das Equip besteht aus 4/5 T7.5 Teilen (Bei Ebay näher beschrieben). Er hat den kompletten Content clear, sowie alle Kill Erfolge. 2. Charakter ist ein Elementar Schamane. Link: WoW Account 80 T7.5 Paladin & 80 Ele Schami bei eBay.de: World of...
[WTS] 62 Priest, 60Hunter, 62 Pala
11/15/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Also ich möchte gern meinen WoW Account verkaufen! habe keine oder eher gesagt kaum noch Zeit und würde somit gern den account abgeben! wie der Titel schon sagt handelt es sich um einen 62er Priest(Troll) auf einem PvpServer, auf dem selben server befindet sich noch ein 60er Hunter(BE), beide Chars sind auf der seite der Horde! der 62er Paladin(Human) ist auch auf einem PvpServer aber auf der Seite der Allianz! Auf dem Priester befinden sich um die 400G er hat den KriegsKodo als...



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.