Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 12:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shadow Priest 390 item lvl PvP / PvE + Rabenfürst + 16.4 GT

Discussion on Shadow Priest 390 item lvl PvP / PvE + Rabenfürst + 16.4 GT within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Speedstaar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 333
Received Thanks: 10
Cool Shadow Priest 390 item lvl PvP / PvE + Rabenfürst + 16.4 GT

huhu@all

ich biete hier meinen undead shadow priest zum tausch an gegen new wow cd keys oder auch gerne andere RL sachen sowie steam accounts mit Battlefield,MW3 drauf,ne grafikkarte könnte ich auch gut gebrauchen

der shadow priest besitzt ein item lvl von ca 390 im pvp ( 397er pvp waffen vorhanden ) und ein ca 385er item lvl im pve ( DS waffe auch vorhanden )

habe ihn nur im shadow gezockt aber ein paar heal item hat er auch bzw man könnte auch ein paar umsockeln sowie umschmieden

280% fliegen sowie ulduar 25er drake + 2 erfolge noch für icc 25 drake auch vorhanden.

berufe sind kürschner + inschriften auf fast max 525

gametime ist noch vorhanden bis zum 16.04.2012


ich wär komplett erstbesitzer !! habe die geheime frage + antwort noch sowie cd keys und würde evtl auch eine perso kopie dabei legen.


angebote bitte per icq oder pm

icq wär aber am besten

icq: 194 227 662
Speedstaar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]380er PvE Undead Priest 17k Gold April 2012 GT Rabenfürst
12/30/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
huhu@all ich biete hier meinen wow cata account zum tausch / verkauf an. auf meinen account befindet sich ein 85er undead priest realm azshara pvp. er besitzt ein komplettes item lvl 380 pve equip,set teile aus dem schlachtzug browser sowie 390er dolch vom endboss Rabenfürst Mount auch vorhanden !!
[B]Shadow Priest
01/30/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
verkauft
WTS lvl 80 priest(shadow)
06/24/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Selling my lvl 80 priest Gear is full naxx 10/25(full epic) has war bear mount has cold weather flying skill(havent got epic flying) has dual spec close to 100g pm me with offers(accepting paypal only)
LvL 62 Shadow-Priest
03/06/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...41621 &rd=1&rd=1 LvL 62 Shadow-Priest mit +508 Shadowdmg bzw. +403 dmg bzw. +607 Heal. Anschauen und mitbieten ^^
shadow priest
06/27/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
hi all :> spiele zur zeit einen shadow priester hoch. hätte mal ein paar fragen dazu: 1.hatte eigentlich vor ihn auf 60 umzuskillen auf holy. lohnt sich das oder sollte ich lieber beim shadow bleiben? 2.kann der shadow priest im pve bis lvl 60 etwas reissen? 3.ist shadow priest die richtige wahl bis lvl 60? oder doch lieber etw. anderes? 4.wird man in instanzen mitgenommen, oder hat man da eher weniger chancen? 5.Sollte ich einen "hybrid" build spielen(damit er sich noch heilen kann...



All times are GMT +1. The time now is 12:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.