Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 21:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Herz der Aspekte(Mount) [B] 20 Euro PSC

Discussion on [S] Herz der Aspekte(Mount) [B] 20 Euro PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 132
Received Thanks: 5
[S] Herz der Aspekte(Mount) [B] 20 Euro PSC

Titel sagt alles...

Aber nochmal (ein bisschen ausführlicher):

Ich suche das neue Blizzard Shop Mount Herz der Aspekte...
Ich zahle 20 Euro Paysafecard. Da 20 Euro das Mount kostet
ist es ein fairer Deal.

Meldet euch bitte in Skype:
florian.schaurhofer
A1dst is offline  
Old 02/15/2012, 17:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
On3hitx3's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jul 2010
Posts: 585
Received Thanks: 118
Nein, ein wirklich fairer Deal ist es nicht... es gibt immernoch die Eincash-Kosten.
Die Leute dies legal kaufen machen dann nur Verlust.
On3hitx3 is offline  
Old 02/15/2012, 18:11   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Nosferatu|Alucard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 776
Received Thanks: 42
Für 25€ psc hol ichs dir..
Nosferatu|Alucard is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete WoW Mount: Herz der Aspekte
02/18/2012 - World of Warcraft Trading - 13 Replies
Hallo,ich biete euch hier einen Code für das neue World of Warcraft Mount Herz der Aspekte. Wenn ihr interesse habt dann bietet einfach mal was an. Angebote bitte per PN zusenden.
World of Warcraft®-Flugreittier: Herz der Aspekte
02/17/2012 - World of Warcraft - 23 Replies
Wenn man aus der Luft angreift, fliegt man am besten mit der Sonne im Rücken, damit die Feinde geblendet werden ... oder man reitet einfach einen glänzenden Drachen mit der Leuchtkraft von tausend Sonnen. So oder so, ihr gewinnt. Das Flugreittier „Herz der Aspekte" bewegt sich so schnell, wie es eure Reitfähigkeit zulässt und steht, sobald es gekauft wurde, allen gegenwärtigen und zukünftigen Charakteren einer einzelnen europäischen oder russischen World of Warcraft-Lizenz zur Verfügung. ...
WoW: Herz der Aspekte
02/15/2012 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
gibt es eine möglichkeit den neuen drachen hier im Forum zu kaufen mit ingame gold? ich schätze mal so um die 25 - 30k gold entspricht hier beim goldkauf sowieso ca 20€ also könnte mir jemand da ne auskunft geben würde mich sehr freuen Link: Blizzard Store
WTB Herz der Aspekte gegen gold
02/15/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi leute falls es jemand von euch anbietet würde ich gern das neue mount für ingame gold kaufen. ;) Das gold was ich dafür anbiete Liegt auf dem Eu server Aman'thul bei der allianz. ps. Ich bevorzuge gildentrade Einfach ne pn an mich schreiben oder sich hier in dem thread melden
[B] Herz Der Aspekte [S] 20€ Paysafe ;)
02/15/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Joa, ich biete euch hier das neue Mount Herz der Aspekte für 20€ Paysafecard an. ;)



All times are GMT +2. The time now is 21:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.