Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WotLK 10€ Wo auser auf Bnet?

Discussion on WotLK 10€ Wo auser auf Bnet? within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
R.Mky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 462
Received Thanks: 33
WotLK 10€ Wo auser auf Bnet?

Hallo,
Ich wollte mir mein Wow Account auf Wotlk erweitern als ich dann beim Battle.Net Wotlk in den Warenkorb genomen habe und kaufen wollte bemerkte ich das man nur mit Kredit Karten bezahlen kann und da ich leider keine habe Wollte ich fragen ob ich Wotlk irgendwo für eine 10€ Psc oder für 10€ Paypal kreige?

MFG, R.Mky

Edit: Okay habe momentan ein Paar Leute die mir welche Verkaufen wenns doch nix würd schreib ich das heir rein =)
R.Mky is offline  
Old 02/15/2012, 13:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
In Amazon da bekommste es für 10€ Paysi (ich würd lieber an die aufpassen die du hier bekommst die könnten mit Gefakter Kreditkarte gekauft sein.)
CritHappenZ! is offline  
Old 02/15/2012, 14:32   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 58
Received Thanks: 19
Beim bnet shop kann man doch auch per lastschrift zahlen? Also ich hab die Keys dort per Lastschrift bezahlt.
Vll aber auch nur auf Konten mit denen du schonmal ein Abo auf dem bnet account hattest ^^
Kamikaze. is offline  
Old 02/15/2012, 14:50   #4
 
R.Mky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 462
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by CritHappenZ! View Post
In Amazon da bekommste es für 10€ Paysi (ich würd lieber an die aufpassen die du hier bekommst die könnten mit Gefakter Kreditkarte gekauft sein.)
naja mir hat das jemand Angeboten der knapp 30 TBms+ hat und in Seinem Thread sind nur Positive Kommentare deswegen Bin ich mir eig. SIcher das er nciht Betrügt

okay hat sich erledigt
R.Mky is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[WTS] bNet Acc mit WOTLK+SC2 + Pirox
03/22/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hey, da ich im Moment Geldprobleme habe, würde ich gerne meinen battleNet Account verkaufen. Auf ihm befindet sich ein World of Warcraft Account mit Wrath of the Lich King sowie Starcraft 2. Lastschrift kann benutzt werden, gesperrt ist auch nichts. Auf dem World of Warcraft Account befindet sich nur ein kleiner 55er Paladin, sonst nichts nennenswertes. Für 7,50€ würde ich dann ganz gerne noch meinen Pirox basic account verkaufen, für 5€ Aufpreis gibt es diesen zu dem bNet Account mit dazu. ...
[V] BNet Account mit SC2 und WotlK
10/08/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Möchte gerne meinen alten BNet Account verkaufen. Keys und so sind alle vorhanden. Auf dem Account befinden sich die Spiele WoW inkl. BC und WotlK und Starcraft 2. Gametime besitzt der Account nichtmehr, Lastschrift ist aufgrund einer Rückbuchung die leider noch besteht gesperrt. Auf dem WoW Account befindet sich nen 55er Paladin und noch ein paar kleine Chars. Als Gegenleistung dafür suche ich 2 GTCs, Geld oder bietet mir einfach mal was an.
[WTT] 2 Wotlk accounts on one bnet acc for cod6
01/03/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
vorneweg syr wegen den kurzen bericht naeher information bekommt ihr ueber pn habe nur leider grade kein internet und schreibe ueber handy Hi, ich wuerde gerne meinen Bnet acc gegen COD6(key oder geschenk ueber steam) tauschen. Auf dem Bnet acc befinden sich 2 Wotlk accounts, wc3+addon und diablo2+addon Beide accounts sind nicht bezahlt. Ebenso bekommt ihr ein piroxbot elite key(lifetime)
Charackter von Bnet auf Bnet transfen?
11/28/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Ich hab mich jetzt schon 2 Tage mit dem Thema auseinander gesetzt und finde nur unterschiedliche Antworten, würd mich freuen wenn ich endlich eine klare Antwort bekommen würde :) Frage ist, ob man von Bnet1 mit dem Namen "Max Mustermann" auf Bnet2 mit dem Namen "Lisa Schießmichtot" Accounts transferieren kann :) Viele sagen nein aber andere wieder ja, wenn ihr es vielleicht wisst, würde ich mich auf die Lösung freuen, wie es denn möglich wäre^^ Mfg nom3rcy
[WTS] Bnet Acc (1x WoW BC, 1x WoW Wotlk, 1x Diablo II+Exp)
10/25/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich habe sehr lange mit diesen Accounts gespielt. Einer davon existiert seit Sept. 05! Leider komme ich nicht mehr dazu weiterzuspielen aus privaten Gründen. :/ Der erste World of Warcraft Account beinhaltet die Erweiterungen "The Burning Crusade" und "Wrath of the Lich King", der zweite nur "The Burning Crusade". Es sind auf einem Account mehrere Charaktere vorhanden, auf dem WotLK Account bspw. ein level 80 Todesritter und ein level 80 Paladin, einen 70er Schurken, 59er Mage, 56er...



All times are GMT +2. The time now is 04:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.