Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 19:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete WoW 7x85 ,Dk,Hexer,Mage,Dudu... für 50€ PSC

Discussion on Biete WoW 7x85 ,Dk,Hexer,Mage,Dudu... für 50€ PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 27
Received Thanks: 0
Biete WoW 7x85 ,Dk,Hexer,Mage,Dudu... für 50€ PSC





Hallo,

ich möchte hier meinen 2ten WoW Account verkaufen, da ich durch meinem ersten Account der sich in einer Progress Raidgilde befindet, keine zeit mehr für diesen finde.

Ich spiele seit 6 Jahren WOW und habe mir irgendwann diesen 2ten Account zugelegt.

zu den Daten:

Auf dem Account befinden sich insgesamt 7 85iger darunter noch 75 paldin, 70 Paladin, 78 Druide, 2mal ein lvl 50iger Priest, 60 Schurke und noch viele viele mehr.

der Account ist auf 3 Realms (Server) verteilt.

Allianz: Horde:

75 Paladin 70 Paladin

78 Druide 85 Druide (Itemlevel 380)

50 Priest 50 Priest

19 Hunter 85 Hunter (Itemlevel 362)

80 DK (Todesritter) 85 Todesritter (Itemlevel 368)

60 Schurke 85 Hexenmeister (Itemlevel 374)

85 Schamane ( Itemlevel 389 ) 85 Krieger (Itemlevel 348)

85 Magier (Itemlevel 384)

Bei den Berufen habe ich vor ca einer Woche noch bei einigen diese verlernt und andere genommen und mir auch nicht immer bei allen Mühe gegeben :

Druide 85 ( 524 Inschriftenkunde; 465 Kräuterkunde )
Krieger 85 ( 332 Bergbau )
Hexenmeister 85 ( Schneiderei 398; Verzauberkunst 311 )
Dk 85 ( Schmied ; Bergbau beides low )
Jäger 85 ( Ingenieurskunst 525 ; Bergbau 525 )
Magier 85 ( derzeit keine Berufe )
Schamane 85 ( derzeit keine Berufe )



jeder 85iger besitzt PvP gear aber nicht Full. Magier hat 3,6k abh. Hexer 3,2k und der Rest ist eher PvE spezialisiert.



Skillungen:

Magier Feuer/Frost

Hexenmeister Gebrechen/zerstörung

Krieger Schutz/Waffen

DK Blut/Frost

Druide Feral/Gleichgewicht

Schamane Wiederherstellung/Verstärker

Hunter Tierherschaft/Überleben



Verschiedene Mounts und Haustiere auch vorhanden

Außerdem 10000 Gold vorhanden.



Spielzeit habe ich nun im Gegensatz zum vorherigen post einfach noch um 2 Monate verlängert und die beiden Bilder beigefügt,läuft am 11.04.2012 aus

Bezahlungen nehme ich nur mit Paysafecard entgegen.

ICH BITTE UM ERNSTGEMEINTE ANGEBOTE! Wer selbst mal Hardcore WoW gespielt hat der weiss wie lange es dauert 7 85er hoch zu leveln und dazu noch die ganzen anderen Charactere.

Der Account ist noch nie negativ aufgefallen. Ich besitze alle CD-Keys, die E-Mailadresse, das Passwort, die Antwort auf die Geheimfrage.

Kontakt bitte hier aber lieber in ICQ unter: 338801118

Ein InGame-Treffen wäre möglich.

50€ Paysafecard
Hexor234 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete WoW 7x85 ,Dk,Hexer,Mage,Dudu,Hunter,Schami,Krieger
02/11/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/jaxn- 1-c4ca.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/jaxn -2-c81e.jpg Hallo, ich möchte hier meinen 2ten WoW Account verkaufen, da ich durch meinem ersten Account der sich in einer Progress Raidgilde befindet, keine zeit mehr für diesen finde. Ich spiele seit 6 Jahren WOW und habe mir irgendwann diesen 2ten Account zugelegt.
Biete WoW 7x85 ,Dk,Hexer,Mage,Dudu,Hunter,Schami,Krieger
02/10/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/jaxn- 1-c4ca.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/jaxn -2-c81e.jpg Hallo, ich möchte hier meinen 2ten WoW Account verkaufen, da ich durch meinem ersten Account der sich in einer Progress Raidgilde befindet, keine zeit mehr für diesen finde. Ich spiele seit 6 Jahren WOW und habe mir irgendwann diesen 2ten Account zugelegt.
Biete WoW 7x85 ,Dk,Hexer,Mage,Dudu,Hunter,Schami,Krieger
02/10/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich möchte hier meinen 2ten WoW Account verkaufen, da ich durch meinem ersten Account der sich in einer Progress Raidgilde befindet, keine zeit mehr für diesen finde. Ich spiele seit 6 Jahren WOW und habe mir irgendwann diesen 2ten Account zugelegt. zu den Daten: Auf dem Account befinden sich insgesamt 7 85iger darunter noch 75 paldin, 70 Paladin, 78 Druide, 2mal ein lvl 50iger Priest, 60 Schurke und noch viele viele mehr.
2 Mon. GT ; WOW 7x85 Dk,Hexer,Mage,Dudu,Hunter,Schami,Krieger
02/10/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich möchte hier meinen 2ten WoW Account verkaufen, da ich durch meinem ersten Account der sich in einer Progress Raidgilde befindet, keine zeit mehr für diesen finde. Ich spiele seit 6 Jahren WOW und habe mir irgendwann diesen 2ten Account zugelegt. zu den Daten: Auf dem Account befinden sich insgesamt 7 85iger darunter noch 75 paldin, 70 Paladin, 78 Druide, 2mal ein lvl 50iger Priest, 60 Schurke und noch viele viele mehr.
2 Mon. GT ; WOW 7x85 Dk,Hexer,Mage,Dudu,Hunter,Schami,Krieger
02/10/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich möchte hier meinen 2ten WoW Account verkaufen, da ich durch meinem ersten Account der sich in einer Progress Raidgilde befindet, keine zeit mehr für diesen finde. Ich spiele seit 6 Jahren WOW und habe mir irgendwann diesen 2ten Account zugelegt. zu den Daten: Auf dem Account befinden sich insgesamt 7 85iger darunter noch 75 paldin, 70 Paladin, 78 Druide, 2mal ein lvl 50iger Priest, 60 Schurke und noch viele viele mehr.



All times are GMT +2. The time now is 19:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.