Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 19:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete WoW 7x85 ,Dk,Hexer,Mage,Dudu... für 50€ PSC

Discussion on Biete WoW 7x85 ,Dk,Hexer,Mage,Dudu... für 50€ PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 27
Received Thanks: 0
Biete WoW 7x85 ,Dk,Hexer,Mage,Dudu... für 50€ PSC





Hallo,

ich möchte hier meinen 2ten WoW Account verkaufen, da ich durch meinem ersten Account der sich in einer Progress Raidgilde befindet, keine zeit mehr für diesen finde.

Ich spiele seit 6 Jahren WOW und habe mir irgendwann diesen 2ten Account zugelegt.

zu den Daten:

Auf dem Account befinden sich insgesamt 7 85iger darunter noch 75 paldin, 70 Paladin, 78 Druide, 2mal ein lvl 50iger Priest, 60 Schurke und noch viele viele mehr.

der Account ist auf 3 Realms (Server) verteilt.

Allianz: Horde:

75 Paladin 70 Paladin

78 Druide 85 Druide (Itemlevel 380)

50 Priest 50 Priest

19 Hunter 85 Hunter (Itemlevel 362)

80 DK (Todesritter) 85 Todesritter (Itemlevel 368)

60 Schurke 85 Hexenmeister (Itemlevel 374)

85 Schamane ( Itemlevel 389 ) 85 Krieger (Itemlevel 348)

85 Magier (Itemlevel 384)

Bei den Berufen habe ich vor ca einer Woche noch bei einigen diese verlernt und andere genommen und mir auch nicht immer bei allen Mühe gegeben :

Druide 85 ( 524 Inschriftenkunde; 465 Kräuterkunde )
Krieger 85 ( 332 Bergbau )
Hexenmeister 85 ( Schneiderei 398; Verzauberkunst 311 )
Dk 85 ( Schmied ; Bergbau beides low )
Jäger 85 ( Ingenieurskunst 525 ; Bergbau 525 )
Magier 85 ( derzeit keine Berufe )
Schamane 85 ( derzeit keine Berufe )



jeder 85iger besitzt PvP gear aber nicht Full. Magier hat 3,6k abh. Hexer 3,2k und der Rest ist eher PvE spezialisiert.



Skillungen: