Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]85Mage und Twinks[S]???

Discussion on [B]85Mage und Twinks[S]??? within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 217
Received Thanks: 8
[B]85Mage und Twinks[S]???

Hallo liebe wow freunde ich biete euch hier heute meinen wow Account an
Ich suche einen Anderen Wow Account der auch Cataclysm habn sollte
und charakter auf dem server blackrock oder Azshara Allianz oder Horde egal
Hier ein paar Infos und Screens zu meinem Account
Wie schon gesagt ich suche einen Account mit Chars auf Blackrock oder Azshara bevorzugt Blackrock Allianz aber das ist egal
Ich suche auch einen Aktivien Account wo nichts gespert ist
Skype syrox.exe
Steam kander94
epvp keentz pm
keentz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe/Tausche 85Mage [S]85er auf Frostmourne
10/01/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey,ich möchte hier meinen 85 Mage verkaufen oder gegen einen anderen 85er auf dem Server Frostmourne tauschen. Auf dem Acc sind noch ein 83er Priester und ein 80er Dk,ich bevorzuge allerdings den Tausch gegen einen lvl 85er auf dem Server Frostmourne. Einzelheiten werden dann in Skype oder irgenwo anders genannt.Einfach eine Pn schicken .
Verkaufe 85Mage [S]85er auf Frostmourne
09/26/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hey,ich möchte hier meinen 85 Mage verkaufen oder gegen einen anderen 85er auf dem Server Frostmourne tauschen. Auf dem Acc sind noch ein 83er Priester und ein 80er Dk,ich bevorzuge allerdings den Tausch gegen einen lvl 85er auf dem Server Frostmourne. Einzelheiten werden dann in Skype oder irgenwo anders genannt.Einfach eine Pn schicken :).
[B]2x85er (85DK, 85Mage)[S]look in
06/16/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Biete euch hier einen WoW Farm Accout (classic - Cata) noch bis zum 26.6 Bezahlt. Auf dem Account befinden sich 2x 85er Horde Chars. 1. Blutelf DK --Meisterhaftes Reiten incl Sandsteindrachen und 350 Itemlvl Berufe Bergbau und Kräuterkunde. 2. Untoter Mage....ohne besondere Eigenschaften. Der Account wurde noch nie gebannt oder ist sonst irgentwie unanngehnem aufgefallen. 3. 2 Weitere Chars unter lvl 80
VK WoW Account 85Mage+85Dk Horde
06/02/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo meine freunde, ich verkaufe hier meinen gut Gepflegten World of Warcraft Account. Untoter Mager, Gegenstandsstufe 354, Epic Fliegen mit vielen besonderen Mounts. 5k Gold, Kräuterkunde und Alchi Full skill, Top Gilde. Blutelfin Dk, Twink Gear aber Epic Fliegen, Bergbau + Juwe ca.500 Skill. Account ist Bezahlt bis 07.06.11
Selling 85 resto druid/85mage/85pala
05/23/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
selling 85 resto druid 5/5 vicios full vicios offparts and weps fully enchanted! has feral gear aswell full bloodthirsty! has dark mood cards hurricance tsnuami unheed war volcano.and 2.2k achiev in 2v2!(really good char) stormscale selling 85 mage 4/5 bloodthirsty1/5vicios + weps fully enchanted! stormscale selling 85 pala 2/5 vicios 3/5 vicios +offparts vicios+vicios weps!all ret gear! alonsus



All times are GMT +2. The time now is 03:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.