Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Wow-Account mit 1x 85er Shamy und Druide

Discussion on Suche Wow-Account mit 1x 85er Shamy und Druide within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Suche Wow-Account mit 1x 85er Shamy und Druide

Hey Leute!
Ich suche einen WoW-Account auf einem vielbevölkerten Server mit einem 85er Shamy und Druiden. Schreibt mir einfach ne PM für weitere Infos (andere chars außer dem beiden möchte ich eig nicht)
chixxwithdixx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TOP PVP 85er Druide und Hunter WoW Account
10/11/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, Würde gerne meinen Battlenet.net Account mit 2 Chars lsowerden. Jäger PvP Gear: S10 Bogen 3/5 S10 Teilen Einige nonset S10 Teile Der Rest des Equips besteht aus S9 Gear!
[B] WoW-Account - 85er Druide / 85er Magier / 46er Schamane
08/07/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Heyho, möchte aufgrund mangelnden Interesses meinen Account verkaufen. Auf dem Account befinden sich folgende Charaktere: Druide (85) - 12010 Achievementpunkte, 365er Itemleveldurchschnitt, seltene Mounts (u.A. Unbesiegbar & Mimirons Kopf), legendäre Gegenstände (Sulfuras, Hand von Ragnaros & Val'anyr, Hammer der Uralten Könige) Magier (85) - 1000 Achievementpunkte, 252er Itemleveldurchschnitt, Farmchar Schamane (46) - bisher selten genutzter Twink Bin der ursprüngliche einzige...
Top WoW Account 2x 85er Priester, Druide
07/13/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, da ich leider keine Zeit mehr für WOW habe muss ich leider meine heiß geliebten und gepflegten Chars verkaufen. Auf dem Account ist nennenswertes außerdem noch ein 66er Schamy und 40er Paladin. Beide Accounts besitzen das schnellste Fliegen, viele teure Mats und Gegenstände. Auf dem Account sind insgesamt 20738 Gold + Zerquetschte. Bankchar mit Gildenbank auch vorhanden! Druide 85 (main Char): ggs 350 Nachtelf (m) Gorgonnash (PvP)
Verkaufe 85er Druide / 80er Shamy S €
12/17/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich biete einen WoW Account, deren Erstbesitzer ich bin. Auf dem Account ist ein 85er Tauren Druide und ein 80er Tauren Schamane. Auf dem Account befinden sich noch 20k Gold und beide Chars haben Epic fliegen. Der Druide ist in einer recht guten GIlde des Server die am 23 offiziel mit den 25er Raids beginnt, der Druide kann dort mitmachen, denn er ist einer der Tanks der Gilde. Ich lade hier mal ein paar Screens des Charakters hoch, Rufstatus, Goldmenge, besondere Mounts und... naja Av's...
WTS [Top PvP Account] [Horde] Druide,Hunter,Shamy
06/15/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
huhu würd gerne meinen wow account verkaufen. Top WoW Account full lvl 70 S3 Druide 3x lvl 70 twinks! bei eBay.de: World of Warcraft (endet 21.06.08 20:40:55 MESZ) Mit dem hunter könnt ihr euch sofort zu s4 start das komplette s2 set holen und 1-2 teile vom s4 set. Verkaufe die chars auch einzeln jedoch müsst ihr dann selber die kosten fürs acc splitten zahlen.



All times are GMT +2. The time now is 14:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.