Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 20:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche WoW-Account mit 5x 85er

Discussion on Tausche WoW-Account mit 5x 85er within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Barney®'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 675
Received Thanks: 30
Thumbs up Tausche WoW-Account mit 5x 85er

Hallo, ich biete hier meinen WoW-Account zum Tausch an gegen einen anderen WoW-Account(einfach Angebote machen).
5x85er: Paladin,Schuhe,Magier,Hexer und ein Druide.

Im Mittlelpunkt steht der Paladin: er hat 394er Retri-Gear und 395er Heilig-Gear, besitzt den Titel: Feuerfürst und auch alle anderen HC-Titel aus dem Cata-Content ausser den von Sinestra. Die wichtigstens Reittiere sind: Zwielichtdrache, Ross des kopflosen Reiters, Blauer Protodrache, Chopper und den Verderbten Feuerfalken den es für die Feuerland Hero-Erfolge gibt.
Er hat im aktuellen Drachenseele Content 3/7 im heroischen Modus gelegt und 8/8 im normalen Modus.

Über die anderen Charaktere und auch den Paladin gibt es weitere Informationen wenn ihr mich hier im Forum anschreibt.
Beim Tausch bekommt ihr alle relevanten Daten.
Bei Interesse bitte etwas unter den Thread schreiben oder mich hier im Forum anschreiben oder per Skype: Alex2014_


Liebe Grüße
Barney® is offline  
Old 02/02/2012, 11:42   #2
 
Barney®'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 675
Received Thanks: 30
Push.
Barney® is offline  
Old 02/02/2012, 15:39   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 23
Received Thanks: 1
Meld dich mal Skype bei mir.
Oberhausenstyle
Lolwowshockz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK/Tausche WoW Account: 85er Warri + 85er Priest
12/18/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo liebe Zocker , ich habe vor meinen WoW den Rücken zu kehren und demnächst mit SWTOR anzufangen. Ein Freund von mir hat sich mitlerweile das Spiel schon gekauft (dieser sack^^) und ich würde es mir auch sehr sehr gerne kaufen aber habe z.Z nicht das passende kleingeld dafür.
VK/Tausche WoW Account: 85er Warri + 85er Priest
12/15/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe Zocker , ich habe vor meinen WoW den Rücken zu kehren und demnächst mit SWTOR anzufangen. Ein Freund von mir hat sich mitlerweile das Spiel schon gekauft (dieser sack^^) und ich würde es mir auch sehr sehr gerne kaufen aber habe z.Z nicht das passende kleingeld dafür.
[TAUSCHE]85er Dk Blutkessel gg 85er Druide auf Aegwynn
11/25/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi ich tausche hier meinen 85er Dk auf blutkessel gegen einen Druide 85 auf Aegwynn Meine Daten: Main: Untoter Dk 85 PvP:375,PvE:361 Twink:82er Pala auf Aegwynn,81er Krieger Aegwynn und paar twinks von 30-70 alles vorhanden :D Gold:Blutkessel 15-16k ca.,Aegwynn 2k gold ca Ausserdem hat der acc noch 2 monate spielzeit Ich suche einen Druiden auf Aegwynn mindestens 85 und pve ilvl von 359 und MINDESTENS 2Monate gt
(Tausche oder vk)WOW Account 85er Paladin 85er Magier.
05/17/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Bin Erstbesitzer einer Blutelfe Paladin und eines Gnom Magiers. Sicherheitsfrage Cd Keys etc alles vorhanden. Der Paladin hat ein momentanes Itemlvl von 353 (Tank/Holy) und zum raiden jeder Zeit bereit. Sie hat 280% fliegen und etwa 4 k Gold auf der hohen Kante. Berufe Bergbau (525) Juwelenschleifer (508) Der Magier ist nur ein Twink und etwa im Itemlvlbereich von 340. Berufe Schneider Verzauberer nicht voll ausgeskillt und er verfügt nur über das 150% fliegen.
Tausche WoW Acc 85er Pala gegen 85er Magier
01/02/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich möchte gernen meinen WoW Acc Tauschen da ich echt nicht auf Pala stehe^^ Der Acc behinhaltet den 85er Pala und ein Paar Twinks zwischen 20-70 Der Pala ist ein Blutelf also Horde und befindet sich auf dem Realm Tichondrius. Für mehr Infos Über denn Acc oder interesse PM me. Cd Keys,Geheimfrage etc. sind natürlich alles vorhanden!



All times are GMT +2. The time now is 20:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.