Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 05:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK 5/8 T6 Draenei Schamane ( Ele ) + Mage

Discussion on VK 5/8 T6 Draenei Schamane ( Ele ) + Mage within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
VK 5/8 T6 Draenei Schamane ( Ele ) + Mage

Verkaufe hier meinen Draenei Schamanen mit 5/8 T6.
1100 Spelldmg ohne buffs bei 25% Crit!
Twink ist nen Menschen Magier mit knapp 1000 spelldmg

Screens auf anfrage!
ICQ 639715

Alle daten sind vorhanden!
Und natürlich bekommt ihr alle Daten!

Preis : 250€
IncenD-RaveN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] Schamane(80),Paladin(80),Mage(70)
02/15/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete hier meinen WoW Account an da ich langsam die Lust an den Klassen verliere und gerne etwas neues ausprobieren möchte. Der Account beinhaltet einen 80er Tauren Schamamen mit einen Gearscore von 5140. Desweiteren besitzt der Charakter noch ein bisschen PvP Equip wobei ich damit nur auf 540 Abh. komme. Der Charakter besitzt episches fliegen fliegen,Kaltwetterflug und die Duale Talentverteilung. Desweiteren hat der Schamane noch ein paar Titel und das Zhevra Mount aus dem WoW...
{VK}T4 Draenei Mage PVP Server! GÜNSTIG
10/13/2008 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
http://www.wowagent.com/42 80€ Toonstorm.com würde mir 75€ geben :) am 16ten verkauf ich ihn an toonstorm
S3/S4 Draenei Priester (S4 Healkolben) + Ork Schamane
10/07/2008 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Da ich ja bereits meinen Krieger hier verkaufe und ich die meiste Zeit zusammen mit diesem Priester Arena gemacht habe (Kumpel hat gezockt), trenne ich mich nun auch von diesem erstklassig equipten Diszi Priester. Selber Server natürlich (daher wieder auch PVE, aber durch PVE -> PVP stellt dies kein Problem da). Namensänderung und Transfer ist beides rdy. Der Charakter ist nie negativ aufgefallen oder war in irgendeiner Form gebannt. Hier jetzt eine genauere Beschreibung der Charaktere....
[WTT]Draenei Mage gegen UD Male!
10/03/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Suche nen UD Männlich Level 70, Equip und Klasse sind recht egal! Einfach mal anbieten, am besten mit Armory per PM Biete nen Draenei Mage mit T4 und SSC Equip an! Hat Epicflyer und fast schon Netherdrachen^^ Berufe maxed usw Nehme auch Blutelf, aber dann nur Rogue!
[B] Draenei Krieger und Mensch Priester [S] Mage Ally wenns geht
09/04/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ja wie schon im Title gesagt biete ich meine 2 70er für einen Mage an das equip von dem mage sollte schon mind. komplett s2 sein. Für Arsenal-link von meinen chars schreibt mich bei icq an meine nummer is 196-603-507



All times are GMT +2. The time now is 05:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.