Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Char transfer biete 3x 85 + Starcraft 2

Discussion on Suche Char transfer biete 3x 85 + Starcraft 2 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 193
Received Thanks: 22
Suche Char transfer biete 3x 85 + Starcraft 2

Hallo, suche jmd. der mir meine Charakter (Insgesamt 40 Euro kosten) transferiert.

Biete euch dafür einen Account mit 3 Charakteren der Stufe 85 und Starcraft 2.

Auf dem Acc befinden sich Schurke, Paladin und ein Hunter
Der Acc ist noch bezahlt

alles super geklappt danke
MitoSeVenSpeeD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Priv server 3.3.5a patch + char transfer
11/25/2011 - WoW Private Server - 7 Replies
Suche einen Priv Server er sollte Char Transfer haben, ~ 100 online gamers / tag , Guten Support , :pimp: wäre nett wenn ihr vorschläge hättet ( bitte http:// mit hinschreiben ) Ask?
Suche Char transfer biete psc
04/25/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Sers zusamm ich suche jemanden mit kreditkarte da mein elv gesperrt ist. Also ihr bezahlt den transfer und ich gebe euch das geld via psc wieder! Falls wer interesse hat pn!
Biete Char Transfer gegen PSC !
09/19/2010 - World of Warcraft Trading - 24 Replies
Hallo. Ich möchte hier einen kleinen Dienst vorstellen. Ich bezahle euch euren Server / Acc Trans mit ELV und als Gegenleistung bekomme ich eine PSC mit dem gleichen Wert. Für Fragen oder anderes, zögert nicht mich zu kontaktieren. Natürlich erledige ich nicht nur transfere, denn wenn dir am herzen liegt dass du doch lieber zur allianz / horde gehören willst, zögere nicht es mir zu sagen . genauso ists auch bei den völkern ;)
Suche Kreditkarte 20€ für Char. Transfer / Biete PSC 25€
07/07/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hi Wie schon im Titel beschrieben, suche ich jmd. mit Kreditkarte für einen Charakter Transfer von meinem ersten Battle.net Account auf meinen zweiten. Ich biete: 25€ Pay Safe Card LG
Suche Char Transfer biete Wow Acc 70 Hex+60Pala
11/09/2007 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo ich biete einen Account mit einem Hexer 70 und Pala 60 auf einem Pve realm! Was ich möchte ihr müsst auf meinem Main Acc 2 Chars Transferiern also sind das 40€ und ihr bekommt dafür den ganzen Acc mit email änderung usw geheimfrage... Um die Chars zu transferieren braucht ihr jedoch eine Kreditkarte oder Tonline da an dem Acc das Lastschrieft verfahren gesperrt ist! Zu Sicherheit geb ich euch den Acc als erstes und ihr könnt ind er Acc verwaltung nach sehn das meine email usw...



All times are GMT +2. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.