Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[V] Frostmourne Acc

Discussion on [V] Frostmourne Acc within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Cool [V] Frostmourne Acc

Hallo,
Ich verkaufe mein Frostmourne Acc mit einem 79-81 ger DK und paar Twinks ( lvl werden nicht genannt )

DK : Full Juwe dd / tank eq beide über 5,1k gs genau weis ichs grad nicht . Voll gesockelt und hat noch c.a 3k gold

Kann Gvs hc ohne probleme Tanken und Pdok 25 Clear [ Als DD ]

Alles schon ausgebildet wie Kaltwetter Flug und Episches Reiten

Hat Netherdrachen Usw....

Der Acc war noch nie gebannt und ist noch nie schlecht aufgefallen .

Zu dem Acc bekommt ihr noch ein 2ten acc mit einem lvl 80 Pala

Was Verlang ich ? :

Only ne 15€ PSC

Wie wird gehandelt ? :

Ihr gebt First oder Ihr sucht nen trusted MM.

Mfg Ich :P
peppi681 is offline  
Reply

Tags
wow fm


Similar Threads Similar Threads
Frostmourne-EU down?
12/20/2011 - WoW Private Server - 8 Replies
Was geht auf dem Server? Ich spiel erst seit paar Tagen dort...aber ist das normal das er einfach mal mehrere Stunden offline ist? Gabs irgendeine Ankündigung oder einen Grund?
Frostmourne.eu
09/19/2011 - WoW Private Server - 15 Replies
Hey Community und FM Spieler ! Ich wollte euch ein 1 maliges angebot machen !! Ich Tausche 400k gold gegen 1 Schattengramm auf dem Server FM realm FM!!! Die Waffe kostet im mom nur 35€ ist ein gutes angebot und dies werd ich nicht lange machen Als proof sind folgende screens :) Screen 1! http://img402.imageshack.us/img402/4723/screen1zg .png Uploaded with ImageShack.us"]http://img402.imageshack.us/im g402/4723/screen1zg.png Uploaded with ImageShack.us Screen 2!
[B] Frostmourne WoW Acc [S] PSC
08/15/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, Ich biete euch hier meinen Frostmourne-WoW Account an. Auf dem Account befindet sich als Mainchar ein Tauren Krieger. Er hat einen Gearscore von 5384 und hat überwiegend ICC Equip. Er befindet sich in einer der besten Gilden des Servers und ist bisher nie negativ aufgefallen. Zudem besitzt er das Spendertrinket Wille des Todesbringers 2k Gold sind auch noch vorhanden! Als 2. Char ist eine Blutelfe Paladin auf dem Account, ebenfalls Level 80! Leider hat sie noch nicht so gutes...
frostmourne-wow
04/21/2011 - WoW Private Server - 7 Replies
Hey Suche jemand Seinen Frostmourne WoW - Born To Be Alive account nicht mehr bruach und mir ihn schenkt Wenn es geht sollte ein levle 60 + drauf sein Danke :D
Frostmourne
10/11/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Also Leute der Server Frostmourne wurde letztens ja schonmal gehackt und ich glaube einer von ech war es wenn ja bitte mal melden möchte das er diesmal alles löscht also auch Db verschlüsselt wenns geht damit Frostmourne mal 1 Monat oder so offline bleibt. Ich bin im Hacken noch nicht so geübt und wollte fragen ob einer von euch das machen kann:handsdown: bekommt auch thx wenn er es schafft.



All times are GMT +1. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.