Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 22:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] WoW-Acc 80er Sham WOTLK [S]

Discussion on [B] WoW-Acc 80er Sham WOTLK [S] within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Hemoschurke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 860
Received Thanks: 21
[B] WoW-Acc 80er Sham WOTLK [S]

Hallo,
ich verkaufe hier meinen WoW-Account,
auf diesem Account befindet sich ein
80er Shamane (Troll - Weiblich)
75er Orc Todesritter

und einige andere Twinks.
Der Account ist "nur" bis zu Wotlk erweitert, kann jedoch 10 Tage kostenlos Cataclysm testen


Vorhandene Daten:
Account + Passwort
Email + Passwort
Geheime Frage + Antwort
Sowie der "Classic-Key" in der Email, + Rechnung.

Suche : Paypal,Psc,WoW-Stuff , einfach melden

First push
Hemoschurke is offline  
Old 01/22/2012, 19:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
Battle net Account ?
Sallomorra is offline  
Old 01/23/2012, 11:11   #3
 
Hemoschurke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 860
Received Thanks: 21
UPUIUPPUPUP
Perfekt zum Botten o.ä!
Hemoschurke is offline  
Old 01/23/2012, 15:00   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 46
Join Date: Mar 2011
Posts: 51
Received Thanks: 11
interesse an clean wow account, bis cata erweitert, 6 monate gametime ?!
1ronboyy is offline  
Old 01/23/2012, 21:07   #5
 
Hemoschurke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 860
Received Thanks: 21
ne sry
Hemoschurke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frostmourne : P-server acc WOTLK level 80er high geared
01/01/2016 - World of Warcraft Trading - 15 Replies
hey leute, da ich nun mit wow aufhöre wegen zeitmangel verkaufe ich meinen WOW account. Er ist auf dem pserver Frostmourne-wow, welcher der beliebteste server deutschland ist. Es gibt 2 realms mit je 2-3k player online. Ich verkaufe nun 2 acc's : acc 1 : level 80 heal dudu : full s8 bis auf schultern (6,1k GS) 2,1k rating (2v2) 1,7k rating (3v3)
(B) WOTLK-account, 80er krieger (S) PSC, MB, NETELLER
08/19/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
verkaufe wow-account mit wotlk, ein 80er krieger cd-key vom ur-wow kann ich dazuliefern, bc und wotlk hab ich online erweitert... (wenn ihr mir sagt, wie ich dazu den key nochmal krieg, gibts den natürlich auch) zahlung via paysafecard, ukash, neteller oder moneybookers... gerne günstig, hauptsache schnell ;-)
[B] WoW Acc mit Wotlk + 80er Shaman + 70er Mage usw.
08/07/2011 - World of Warcraft Trading - 16 Replies
Hallo, ich biete euch hier einen World of Warcraft Account mit einem 80er Tauren Schamanen auf Destromath + einem 70er Gnom Magier auf Alleria + Twinks auf Lordaeron (u.a. 63er DK) und den anderen Servern an. Der Account hat Wotlk. Gametime ist abgelaufen. Perso Scan des Account Inhabers (Vorder + Rückseite) sowie alle Keys + Geheimfrage vorhanden. Mailchange selbstverständlich auch. Der Account ist nicht meiner, habe ihn aber mal von jemandem bekommen und möchte ihn nun weiterverkaufen. Er...
Wotlk Acc mit 80er Mage
12/12/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Ich verkaufe hiermit meinen wotlk acc, gametime abgelaufen, mit einem 80er Mensch Mage auf Dalvengyr PvP Server, er besizt noch 7,5g Gold ca. sonst nichts nennenwetes drauf, da cata rausgekommen ist ist das equipment ja sowieso an 2ter Stelle, Da es eig nur Wotlk mit 80er Mage ist, muss dies als Information ausreichen :) NUR HEUTE ACC FUER 25Euro PSC!!!
[B] WoW-Acc 2x 80er Hexer + Todesritter [S] Classic/Bc/wotlk
05/20/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin, Eigentlich habe ich ja mit WoW aufgehört und meinen Main-Account verkauft, doch leider finde ich irgendwie keinen passenden Ersatz also habe ich mich beschlossen einfach nochmal neu anzufangen und das Leben eines causal Wowspielers einzuschlagen ^^. Aus diesem Grund möchte ich auch noch meinen Zweitaccount unters Volk bringen. Auf dem Account befindet sich ein 80er Hexenmeister und ein 80er Todesritter, ich habe nun ehrlich gesagt keine lust die Charactere lange zu beschreiben etc....



All times are GMT +2. The time now is 22:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.