Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dein Lvl Boy

Discussion on Dein Lvl Boy within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Dein Lvl Boy

Hallo.

Du möchtes gerne schnell und ohne Risiko Level 85 werden?

oder hast du dich evtl mit der Berufsauswahl umentschieden, aber keine lust dies selber wieder ganz von vorne neu zu leveln?

Oder hast du das Questen bzw leveln einfach satt, und möchtes auf Level 85 gleich durchstarten und komplett Episch ausgerüsstet sein?


Evtl möchtest du auch nur beim selber leveln unterstützt werden? Ob durch ständiges ziehen durch Instanzen um deine Ausrüstung zu verbessern. Oder dir als heiler zur Seite stehen im PvP? ich denke da gibt es unzählige Möglichkeiten. eure wünsche sind mir zu befehlt. ihr müsst sie nur stellen .
Solche Art von Service kann ich auf folgenden Servern anbeten:
- Aman'thul
- Blackmoore
- Die Todeskralle ( nur Level 70 Paladin )


Dann bist du bei mir genau an der Richtigen Adresse ! !

Wieso sollte ich dir vertrauen?

Ich spiele seit WoW beta. Sprich, 7 Jahre meines Junges Lebens stecken in diesem grossartigen Spiel. Irgendwann jedoch fragt man sich wircklich was das ganze noch bringen soll ausser den Spass am Spiel selber ? irgendwie muss ich auch zusehn wie ich meine Brötchen verdiene. Wieso sollte ich dann nicht mein geliebtes Hobby zu was Sinnvollen erweitern, das mir, sowohl euch was bringt?

was habe ich vorzuweisen?


- 12 X lvl 85 voll episch equipte chars eigenhändig Gelevelt, daher hab ich es wircklich nicht nötig mir irgendeinen Acc anzueignen, als kleine absicherung für euch, gibt es meine haustelefon nr, über der ihr mich 24 std am Tag täglich ereichen könnt. dazu biete ich dann auch MSN bzw ICQ sowie Email an.

somit wärt ihr auf der sicheren seite.


Meine erfahrungen was das leveln des Charakters bzw Berufe angeht?


Die meisten meiner Charaktäre besizten einen Haupt und einen Neben Beruf, da ich mehr Chars habe als es Berufe in WoW gibt, habe ich mit vielen Chars nur Sammel Berufe mit den ich meine Mainchars versorge. Soll für euch heissen:

-Ich weiss genau wohin ich muss um schnell zu Leveln

-Welche Quest den besten Fortschritt bringt

-Welche Ruten ich abklappern muss um deinen Beruf Effizient zu Skillen

-Oder was ich tun muss um schnell viel Gold zu verdienen.


Ich habe um die 700k ( Tausend ) Gold nur mit dem Aktionshaus erwirtschaftet. Wenn ihr auch möchtet das ich Gold für euch Verdiene, braucht ihr mir es nur sagen, manche von euch möchten evtl lieber das ich nur schnell level , und kein grossen augenmerk aufs Gold verdienen lege. aber das müsst ihr entscheiden. ich bin nur dazu da, das zu tun was ihr mir auferlegt.

Ich möchte ausdrücklich erwähnen, das euer/e Chars zu 100% nur eigenhändig gelevelt werden!!. es werden weder Bot's,Hacks, oder sonstiges genuzt. ihr könnt mich jederzeit ingame erreichen während ich euren Charakter level. somit seit ihr immer auf der sicheren Seite und könnt nicht gebannt werden.

alles weitere bitte über PN

Preise werden ausdrücklich nur individuel vereinbart, den nicht jeder möchte das selbe.


ich bin mir ganz sicher das wir uns da einig werden.


MFG

Dein Level Boy
YourLvLBoy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dein TeamSpeak3
11/08/2011 - Nostale - 3 Replies
Huhu^^, ich biete deine Familie in NosTale einen TeamSpeak3 Channel an! Daten: 176.9.7.53:2332 MFG Xuky
Was war dein erster ICQ Name ?
08/14/2011 - Oldschool - 60 Replies
Überschrift sag schon alles. Ich fang ma an :) meiner war Joda :D
LEVLE DEIN ACC!!!
09/04/2010 - WarRock Trading - 7 Replies
hallo warrock zocker ich biete euch ein sehr gutes angebot an, ich lvle eure acc auf das lvl was ihr wollt preis 1€ pro lvl up (nur paysafecard) schreibt mich einfach an LG Dimi



All times are GMT +1. The time now is 07:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.