Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 07:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Charaktertransfer für 2 chars [B] Wow-Acc mit 71er Mage

Discussion on [S] Charaktertransfer für 2 chars [B] Wow-Acc mit 71er Mage within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 12
Received Thanks: 2
[S] Charaktertransfer für 2 chars [B] Wow-Acc mit 71er Mage

hi,

wie der Titel schon sagt suche ich für 2 meiner chars einen transfer..
ich biete euch im Gegenzug einen Acc. (Erstbesitzer!!!) mit Cataclysm und einem 71er Mage sowie einem Bankchar. Der Account hat keine Gametime und wurde seit einiger Zeit nicht mehr bespielt. Der hier aufeinander treffende gegenwert ist meiner Ansicht nach mehr als Fair, denn Wow+cata etc kostet ja auch ne ecke .

Details bitte per PN, hier im thread oder per ICQ: 262812469

VG

push

push

push

push
krxstal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK]2x chars [mage,DK]
01/20/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Vk den account für 80 €!!!! Ist ein super account will ihn aber weghaben, brauch ihn nicht mehr habe einen besseren. Bei interesse Pm an mich!! Cata ist aktiv!!! Es wurde nicht mit dem account gebottet! Alle Erweiterungen Aktiv!!! Bei Screen der Überweisung daten zum spielen!! Hallo! Ich möchte meinen Account auf dem ofiziellen WoW-Server Norgannon vk.
71er mage Derion lapiris
10/18/2010 - 4Story Trading - 3 Replies
jo ich biete einen leerenaccount auf server 1 in derion der char ist lvl 71 und hat keine nebenchars, auf jedem server ist ein char, eq ist nicht vorhanden nur krimskrams was so kommt halt suche eq oder psc gebote im thread pls
[VK] 71er Mage S1
03/02/2010 - Nostale Trading - 4 Replies
Da ich vor einem Jahr mit Nos aufgehört habe, verkauf ich hier meinen alten Acc. Es ist kein Equip und auch kein Gold mehr drauf, das habe ich schon alles zu PSCs gemacht (waren über 2.000€). Was ich noch biete: - ein Level von 71, was zwar nicht sooo hoch ist, aber schon ganz ordentlich. - Der Ruf beträgt Grüner Nos (das dritthöchste) - Im Miniland alle Lvl1-Lvl3 Spiele vorhanden, dazu das Warenhaus aus der Mall - Das große Haus von Mimi Mentor (is ja auch nich ganz billig) - Es sind...
[B] 71er UD Mage [S] Keys oder Gametime
03/30/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi! suche Keys für Classic, BC und WOTLK oder 2x Gametime card und biete dafür einen 71er Horde Mage Account! Der Char ist zwar mittlerweile nimmer erwähnenswert - da erst 71 aber immerhin hat er noch 6/8 T6 Items ;) Natürlich gibts Perso zum Account dazu, sowie geheimefrage + antwort lg maui
WTS: Account 3 Chars, 80er Shadow, 71er Warlock
01/22/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich verkaufe meinen Account mit den folgenden Daten: Allgemeine Daten 1. Besitzer 2. keine Verwarnungen 3. nie gebottet oder ähnliches 4. 1x Level 80 ShadowPriest 400+ Achievements 5. 1x Level 71 Hexenmeister 6. 1x Level 25 Jäger 8. WotLK ist eine Collector's Edition



All times are GMT +1. The time now is 07:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.