Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS Schamane /Schurke beide 70

Discussion on WTS Schamane /Schurke beide 70 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 39
Received Thanks: 0
WTS Schamane /Schurke beide 70

Verkaufe hier meine beiden Chars beide Horde , PVP server. trasnferbereit.
Weitere Infos über icq 147422221.
Oder PM

Preis 140VB

MFG
sharky23 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sell] [Horde]Schurke,Schamane,DK!
07/23/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
VERKAUFT! Zwar nicht ganz up-to-date die Chars aber dennoch sehr gut im PvP und PvE! * Erstbesitzer! (Account ist seit 5 Jahren aktiv und NIE negativ aufgefallen!) * Mein Main Account (per Hand gelevelt) * Charaktertransfer, Charakter umbenennen, Fraktion wechseln, rundum-Charakteranpassung sowie ändern der Rasse verfügbar! * Auf dem Account befinden sich über 3500 Gold und Materialien im Wert von ~2000 Gold! * Account war an der WOTLK-Beta beteiligt. * Alle...
Schurke/Schamane, 10k Gold ! HOT !
05/01/2010 - World of Warcraft Trading - 15 Replies
Liebe Leute, Ich Verkaufe meinen Heißgeliebten World of Wacraft Account ! Auf diesem Account befinden sich noch 10k Gold und sehr Viele Account Gebundene Sachen ! #Arsenal Hinzugefügt Was bekommt ihr wenn ich das Geld Erhalten habe ?
[WTB/WTT] WoW Acc Schamane - Schurke
01/24/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Ich suche einen WoW mit einen lvl 70+ schamanen und lvl 70+ schurken oben. die chars sollen trans ready , nicht geastealt,equiped sein und auch etwas gold bei sich haben. je nachdem wie hoch die chars und wie gut sie equiped sind, kann ich euch 3 accs anbieten. 1. 80er pala-hexi 2.70er schurke ohne bc 3.80er mage
[B] Schamane, Schurke 70.
08/11/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Biete Schamanen und Schurke auf 70, beide sind teilweise mit S1 noch Equiped. und 56 Magier.. Einzelabnahme auch möglich. Weitere Infos über ICQ 147422221 komplett zusammen für 90 Euro
WTS WoWAcc mit Schurke/Priester beide T6/S3 und 7500 Gold
05/26/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, ich verkaufe meinen WoW Account, da ich demnächst leidergottes für 1 Jahr verhindert bin. Der Account besteht aus einem Priester und aus einem Schurken welche beide Level 70 sind und Equip aus Hyjal/Bt haben und des Weiteren beide Sehr gut PvP Equiped sind(jeweils 4/5 S3 Teie + 1 Teil der früheren Seasons-->Schurke besitzt komplette Ehrenteile, der Priester einige). Folgendes zum genaueren PvE Gear: Schurke: Kopf: http://wow.buffed.de/items/png/33479.png Hals:...



All times are GMT +2. The time now is 11:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.