Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich Farme Ehere kostenlos unten gehts weiter

Discussion on Ich Farme Ehere kostenlos unten gehts weiter within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 87
Received Thanks: 6
Smile Ich Farme Ehere kostenlos unten gehts weiter

Hallo leute ich ich farme ehre kostenlos erstma wieso mach ich das fragt ihr euch und denkt euch der fakt doch nein tuhe ich nich ich mache erstma kostnlos weil ich ja neu in epvp bin wie mann sieht und wenn alles suppa leuft dann werde ich mein kumpel holen und wir werden diese projekt zusammen weiter führen ich farme aber nur nach offnungszeiten sagt mir wie viel stunden ich den acc farmen soll maximal ist erstma nur ne zwei stunden allei n kann ich ja nich so viele vorm coumputer hocken

M:F:G:WOW-farmer
Wow-farmer is offline  
Old 01/05/2012, 13:43   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Viduka81's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 251
Received Thanks: 18
Warum machst du mehrere Threads auf und achte bitte auf deine Rechtschreibung.
Gruß
Viduka81 is offline  
Old 01/05/2012, 13:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 87
Received Thanks: 6
OKay sry
Wow-farmer is offline  
Reply

Tags
epvper, farmen, kostenlose, world of warcraft


Similar Threads Similar Threads
Ich Farme Ehere kostenlos unten gehts weiter
01/05/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo Leute ich farme Ehre Kostnlos also ihr sagt mir wv tage ich ehre farmen soll und ich werde es machen jeden tag aber nich 24 stunden wie ich lust hab ;) aber wochende lange ich mache es erstma kostnlos weil ihr sollt mich prüfen ob ich nich betrüge deswegen meldet euch einfach bei mir p.n me einfach ich habe msn auch ;) also meldet euch MFG:Wow Farmer Nett were einfach ne bewertung und ein Thanks
Biete mein traviener acc extended an unten gehts weiter
01/04/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo ich biete mein travianer acc mit extended an ich weiss nich ob ihr so was braucht bietet mir was an ;)
Hallo leute ich suche gametime für wow unten gehts weiter
01/03/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo ich suche gametime für wow ichhabe leider keine psc aber ich habe ein 5euro gutschein ;) für gamesload ;) und nen minecraft prem acc
85 - Wie gehts weiter?
11/02/2011 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo ich und meine Lebensgefährtin haben es nach langem leveln fast gepackt, 85. Auf einer Seite freuen wir uns sehr auf einer anderen wiederrum nicht. Es sind unsere ersten 85 und wir haben kaum Erfahrung inbesonders zum Thema Equip farmen. Sie ist Holy Priester berufe Kräuterkunde,Alche Ich Arkan Magier berufe: Ingi, Schneiderei



All times are GMT +2. The time now is 15:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.