Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 03:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden für kleinen Goldtausch

Discussion on Suche jemanden für kleinen Goldtausch within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
4nwe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 70
Received Thanks: 10
Suche jemanden für kleinen Goldtausch

Hallo,

ich suche jemanden, der mit mir Gold tauscht.
Ich habe auf dem Server Arygos auf Seiten der Allianz 2214 Gold, die ich entweder gerne auf Blackhand Horde haben würde oder auf Arygos Horde.

Wäre nett wenn sich jemand meldet
LG
4nwe is offline  
Old 01/05/2012, 21:17   #2
 
4nwe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 70
Received Thanks: 10
Suche noch ..
4nwe is offline  
Old 01/08/2012, 14:55   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 96
Received Thanks: 5
Warum gibst dus dir nicht übers neutrale AH? Wegen 2k Gold wird sich wohl kaum jemand melden.
Yellin is offline  
Old 01/08/2012, 15:03   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
polo0305's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Dec 2011
Posts: 337
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Yellin View Post
Warum gibst dus dir nicht übers neutrale AH? Wegen 2k Gold wird sich wohl kaum jemand melden.
Sind unterschiedliche server da geht das nicht übers neutrale )

Sry gerade gesehen Arygos Ally auf Horde hab nur am anfang Blackhand gesehen
polo0305 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
GOLDTAUSCH GEBE AUF FROSTWOLF SUCHE AUF AEGWYNN
12/05/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie oben beschrieben ! GOLDTAUSCH GEBE AUF FROSTWOLF SUCHE AUF AEGWYNN skype kodiax1337
Suche jemanden der mir von Privat einen kleinen kredit gewähren würde.
11/10/2011 - Trading - 6 Replies
HI , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir von Privat einen kleinen kredit natürlich mit zinsen gewähren würde. es würde sich um eine summe zwischen 500 und 2000 € handeln. die zinsen und monatliche rate würde man dann natürlich noch besprechen. Als sicherheit gibt es von mir alles was an personalien sprich ausweiskopie , führerschein , briefe aus meiner wohnung , telefonnummer festnetz und alles andere was gewünscht wird. alles weitere würde ich dann gerne falls sich...
Biete 28 egold suche jemanden für nen kleinen photoshop auftrag
03/20/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Biete 28 egold suche jemanden für nen kleinen photoshop auftrag. bitte postet eure icq nummern.. ^^
[Suche] Kleinen Rumapark ACC
10/20/2010 - 4Story Trading - 0 Replies
Hi epvp, Ich Suche einen kostenlosen Acc auf Rumapark, jedes Lvl! Ich brauche den Acc da ein Freund von mir auf Rumapark spielt und nun ist der Server voll. Falls ich nichts finde würde ich auch einen schlecht/mittelmäßig ausgerüsteten lvl 15-25 er um 10€ PSC kaufen. Sorry wenn das die falsche Section ist, auch wenn ich nicht unbedingt etwas kaufen möchte habe ich es in die Black Market Section gepackt. Bitte per PN! LG V8II



All times are GMT +2. The time now is 03:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.