Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 07:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



nochmal n betakey zu vergeben für wotlk!

Discussion on nochmal n betakey zu vergeben für wotlk! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 24
Received Thanks: 0
nochmal n betakey zu vergeben für wotlk!

moin,

da der gute "zuzi" hier im forum mich bescheissen wollte und seine vereinbarung nicht eingehalten hat, mir meine gegenleistung für den betakey nicht gegeben hat, hab ich jetzt noch einen, den ich zu vergeben habe. schade nur um den einen verlorenen, naja.

angebote werde nur per pn entgegengenommen, und bitte nur seriöse angebote - sprich, entweder gold auf einem meiner server oder RL-geld, wobei gold wohl für die meisten einfacher zu besorgen ist. sowas wie "du bekommst ein küsschen" ist doof.

ich verlange keine unsummen für die sich jeder schüler in die armut stürzen müsste, ich lehne vernünftige angebote nicht ab.
drissma is offline  
Old 08/29/2008, 12:22   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#moved in die BlackMarket section...
Obilee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
4 beta keys zu vergeben(alle vergeben)
09/05/2009 - Aion - 5 Replies
wer einen key will antwortet hier einfach und ich schick ihr/ihm dann den key via pm (ich will keine pms!)
VK WOTLK Betakey !
09/10/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Joooooooo.. Ich verkauf hier meinen Betakey.. :) Wrath of the Lich King Beta key WoW Beta bei eBay.de: World of Warcraft (endet 15.09.08 18:00:04 MESZ) entweder ihr bietet hier mit oder bietet mir was per PM.. :) (Irgendwas..) greetz
WTT! B: WarhammerOnline Betaaccount S: Wotlk Betakey
08/30/2008 - Trading - 0 Replies
Hi Leutz, Ich habe hier einen Warhammer Online Betaaccount, den ich gerne gegen einen Wotlk Key tauschen würde. Bei interesse PM Desweiteren könnt ihr mir auch etwas anderes, ebenbürtiges anbieten. :mofo:
suche betakey für wotlk, biete 2 70er!!!
08/22/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
suche: betakey biete: 70er hexer und 70er schami, hexer ist full epic mit 2 t5 teilen rest heroic marken zeug undso, schami ist auch fast full epic. aufm hexer befinden sich noch 3k g, acc ist nicht bezahlt! meldet euch erstmal hier im thread pls, mehr infos falls interesse besteht gibts dann bei icq
WotLk Betakey - Scam
08/08/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
~ edit weils sonst alle wissen ~



All times are GMT +2. The time now is 07:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.