Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 18:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Schurke, Schami, Mage 85er, [S] €

Discussion on [B]Schurke, Schami, Mage 85er, [S] € within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
[B]Schurke, Schami, Mage 85er, [S] €

Hallo, ich möchte hier meinen Schamanen, Schurken und Mage verkaufen.

Schurke PVP - > Full Ruchlos + CataGear
Schamane PVP- > Full Ruchlos
Mage PVP -> Boshaft/Ruchlos

Alle 3 Charactere haben auch das Berühmte Reittier AEONAXX + Zeitverlorener Protodrake

Schreibt mich bitte an für mehr Infos .

Bezahlung wäre mir Paypal am liebsten, haben wir beide Ver/Käuferschutz.


Falls ihr schnell was wollt einfach bei Skype unter: J0ketz
adden
xfaecelôlz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTT] 85er Wl &Hallo liebe User. Ich habe nach langem Überlegen ei 85er Schami Horde
01/10/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo liebe User. Ich habe nach langem Überlegen eine Entscheidung getroffen. fail topic title, sorry. Könnte das ein Mod vllt ändern? Scheiß laptop. SUCHE : NUR KRIEGER !!! Ich möchte meinen WoW Account tauschen. Dieser beinhaltet :
[S] WoW Gold Blackmoore o. Terrodar Horde [B] 85er Mage + 85er Schurke + Twinks
06/10/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
huhu@all. ich biete hier meinen 85er mage + 85er schurke + 70er pala + 68er warri cata account. der magier + der schurke sind beide raid ready equipt :handsdown: am besten einfach mal melden,keine lusten hier alles zu schreiben ^^ ich suche wow gold auf dem server blackmoore horde oder terrodar horde
[B] 85er Mage +84er Priest +80er Schurke +72er Pala [S] 85er Hexer mit extras
05/10/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
weg
[Verkaufe] Top PvP Mage (2200er EQ)+85er Schurke
03/24/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, ich möchte mein WoW Acc verkaufen. Auf dem Acc befinden sich ein lvl 85er UD Mage, 85er NE Rogue, 71er HU Paladin Ich bin erstbesitzer, Geheimfrage+Antwort sind vorhanden. Mage:
B Priester S Schami/Mage/Schurke/Pala
02/26/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Ich biete hier meinen 85iger Untoten Priester zum Tausch an! Er besitzt das 310% mount...Bergbau full Juwe 350! Noch ca 10k gold! Da er meist nur im PvP gespielt wurde kommt er im Dizi EQ auf eine Gegenstandsstufe von 358! Besitzt auch einige hero sachen für shadow und heal... Im shadow EQ kommen im 10er raid mind. 14k DPS! Auf dem ACC ist noch ein 83 iger Mage und 80 hunter...



All times are GMT +2. The time now is 18:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.