Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTT 70er hexer Frostmourne

Discussion on WTT 70er hexer Frostmourne within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 43
Join Date: Apr 2007
Posts: 569
Received Thanks: 110
WTT 70er hexer Frostmourne

Ich wollte meinen hexer tauschn da er mir keinen spaß mehr macht ,
Auf dem acc befinden sich ein 70er hexer [Main] ein 34er feral und ein 8er shamy

Der Hexer ist fullepic und hat 4/5 T4 teile , [Kara , Maggi , Gruul clear]
ausserdem hat er sehr viele marken teile
Und einen schadensboni von 941 [mit t-rüstung] . 19% crit , 25 durchschlag . 88 trefferwertung
Er hat 1k arenapunkte und 3k ehre .

Bei weiteren interesse per pn melden dann geb ich arsenal link.
In der pn sollten Server,Chara,lvl und equipment stehen .
Chizi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] 70er Schamy auf Frostmourne
07/28/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo Nach einiger Offi-Auszeit und schwerwiegenden Veränderungen an den Forum und Reallifedatenfreigabe von Blizzard, habe ich mich entschieden meinen Account zu verkaufen. Alle wichtigen Chars sind auf dem Realm Frostmourne (Realmpool Blutdurst). Außerdem habe ich keinen Wotlk-Key eingelöst (Die Sicherheitsfrage auch verbockt) Wichtigste Chars: - Dranejischamane Level 70 37 Pets, Fliegen, Bergbau (375) und Juwe (320), Dunkelmondkarte: Blauer Drache, Titel "Jenkins" -...
WoW acc 70er hexer
05/13/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Nabend also,ich will den zu geld machen weil ich voll kein bock mehr auf wow hab gerade habe alle daten,also geheimfrage,passwort,accname,antwort auf geheimfrage etc pp der cahr ist fast fullepic mein ich(1 oder 2 teile waren blau),befindet sich auf dem realm alleria und ist allianzler bei interesse icq:295442311 gebe dann auch den armory link raus ^^
[WTS] 70er Horde Hexer
03/03/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
ich biete hier meinen lvl 70 orc hexer an, das equip ist nicht das beste, aber dafür isser auch net so teuer :P er hat 7.7k life, 8k mana, 600 spelldmg ( ist nicht voll demo geskilled, sind nochma +150 spelldmg drin) hats 100% reitmount.. joa.. schreibt mir bei icq oder in den thread was ihr bietet.. bitte nur geld per überweisung.. email addy wird dann direkt nach eingang des geldes geändert usw, wir können auch gerne nen vertrag (sind ja per icq oda so rechtskräftig als screen oda so,...



All times are GMT +2. The time now is 03:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.