Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 04:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Cata und Wotlk Key [S] E*Gold oder PSC

Discussion on [B] Cata und Wotlk Key [S] E*Gold oder PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Sachsa's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 47
Received Thanks: 7
[B] Cata und Wotlk Key [S] E*Gold oder PSC

Hallo Community,

Ich würde gerne meinen Cata und Wotlk Key gerne hier loswerden, da sie nur rumliegen und ich sie nicht mehr brauch weil ich vor hatte mit WoW aufzuhören.Daher biete ich euch beide an zu billigen Preise.

Cata 20 €
Wotlk 20 €

Wenn jemand beide zusammen kaufen würde, würde ich 10 € schenken sprich ich würde nur 30€ dafür verlangen.

Zahlungsmöglichkeiten: E*GOLD , PSC

Falls jmd interesse hat PN me oder Icq: 436566807

Mfg.Sachsa
Sachsa is offline  
Old 11/25/2011, 21:36   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Trayzony's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 245
Received Thanks: 25
30 euro das klingt interessant .Würde mich dann über Elitepvpers per Pn melden
und zudem möchte ich gerne über MM handeln ,dass es für mich sichere währe.

Aber du müsstest dann leider bis zum 10.12 warten da ich ab dann wieder geld hab
Trayzony is offline  
Old 11/25/2011, 22:02   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 57
Received Thanks: 1
ja das glint guht der preis
jiannis78 is offline  
Old 11/26/2011, 15:11   #4
 
Sachsa's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 47
Received Thanks: 7
^^ Thx

Quote:
Originally Posted by Trayzony View Post
30 euro das klingt interessant .Würde mich dann über Elitepvpers per Pn melden
und zudem möchte ich gerne über MM handeln ,dass es für mich sichere währe.

Aber du müsstest dann leider bis zum 10.12 warten da ich ab dann wieder geld hab
Ja wäre kein Problem solange die Keys noch da sind ^^
Sachsa is offline  
Old 11/27/2011, 14:44   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
b0ykoe's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Sep 2011
Posts: 760
Received Thanks: 221
Kannst du mich einmal Skype adden -> b0ykoe und mir ne Nachricht mit DEINEM Skype namen Schreiben habe intresse.
b0ykoe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Alle WoW Keys (Classic,BC,WOTLK,Cata) [B] WoW Acc oder PSC
11/02/2011 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Juten abend liebe epvp'ler, Wie oben schon geschrieben suche ich alle WoW CD Keys um mir einen neuen WoW Account zu erstellen da ich mich mit meinem Kumpel über Werbt einen Freund verkoppeln will (Bonus XP hehe). Da ich momentan aber sehr knapp bei Kasse bin versuch ich das irgendwie anders zu zahlen am besten in dem ich meinen alten WoW Account hergebe ;D Nu ein paar Fakten zu dem Account: Highlight: LvL 85 Priester Blutelf (Eqq nicht besonders aber für PSA und BoT reichts problemlos...
[B]Classic + BC,WotLK und Cata Keys[S]PSC,Überweisung oder Gametime!
10/29/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo. Ich habe für 2 Freunde die mit WoW anfangen wollten die Keys gekauft, allerdings haben die beiden sich anschließend doch umentschieden und wollten dann nicht mehr anfangen. Daher biete ich die Keys zum Verkauf an! 2x Classic + TBC 2x WotLK 2x Cataclysm
Suche KK oder T-online Dienst... biete wotlk und cata key!
10/26/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hey leute ich suche einen Kk oder t-online dienst für einmal 12,99 ausgelichen im gegenzug dazu biete ich euch einen wotlk oder catakey ggf auch beides!! Bzw einen kompletten account ohne chars mit allen Erweiterungen! 392687060 lg
[B] Cata Acc 30 Tage Gametime [S] Wotlk Key oder 20€ Psc
10/22/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Ich biete euch meinen WoW Cataclysm Account an, der noch bis zum 22.11.2011 bezahlt ist also ein ganzer Monat, der Account ist leer. Ich Bin der erstbesitzter des Accounts und Habe alle Geheimfragen etc. Einen Minecraft Account könnt ich euch auch geben ;) Ich möchte dafür ein Wow wotlk key haben, oder eine 20€ Paysafecard. Bei Fragen Pn an mich. Oder Addet mich in Skype: Windwusel93
[S] Gold auf Terrordar (H) [B] Psc, SC2 acc, Bc, wotlk, cata key
04/29/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche viel gold auf dem server terrordar auf der horde seite. 1k gold würd ich für 0,80 - 0,90 € kaufen. für den sc2 acc würd ich ca 20k gold wollen. den bc key 5k gold. wotlk 10k. cata 15k erreichen könnt ihr mich bei skype rund um die uhr skype name: nokzahr



All times are GMT +2. The time now is 04:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.