Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 17:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Allianz Druid PvP Realm, Equip egal

Discussion on [S] Allianz Druid PvP Realm, Equip egal within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 52
Received Thanks: 2
[S] Allianz Druid PvP Realm, Equip egal

Hi.
Ich suche schnellstmöglich einen 70er (oder auch kurz vor 70) Nachtelf Druiden auf pvp realm.
Equip ist egal, kann gern grün/blau oder nackelisch sein.

pm bei interesse
~mojo~ is offline  
Old 08/04/2008, 11:39   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 76
Received Thanks: 0
was haste denn zu bieten?
210517799
Kelzul is offline  
Old 08/05/2008, 23:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 52
Received Thanks: 2
naja, €uros, evtl. noch ne 60 tage karte dazu, aber die würd ich dann eher für den druiden da benützen
~mojo~ is offline  
Old 08/06/2008, 02:49   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Larry2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 115
Received Thanks: 9
Hab auch einen auf Kelthuzad ^^ Melde dich bei mir
Larry2 is offline  
Old 08/11/2008, 12:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 52
Received Thanks: 2
Hab was ich wollte, Danke
~mojo~ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTS / WTT LVL 70 S3/S4 Nightelf Druid PVP Realm EU
11/27/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hi, biete einen lvl 70 n811 druiden (female) zum verkauf oder tausch gegen UD Priest Male / Female an. Gear eig. egal. Acc 1. besitzer alles vorhanden etc. Wotlk nicht aktiviert.
(WTB) lev 70 Billig Allianz auf Realm Frostwolf Char
11/24/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Guten Tag Jegliche offers einfach eine PN schreiben oder hier in den tread. Ich akzeptiere alle char von allianz lev 70. (68,69 geht auch) Ich zahle per ueberweisung und suche daher sehr vertraubare Dealer.. Vielen DAnk
WTS HealPala (PvP Realm, 7k+ Gold, Epic Flugmount, Allianz)
03/30/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Allgemeines: Die Charaktere sind ein Pala(Main) und ein Warrior(PvP-Twink) auf einem europäischen PvP-Realm/Allianzseite. Sonstige Charakter: 35 Priest, 32 Mage und ein 29 Warrior(PvP-Twink). Charakter Transfer, Itemwiederherstellung und das ganze Drum und Dran sind natürlich noch verfügbar, zudem ist der Charakter noch nie schlecht aufgefallen. Ungebufft kommt der Pala auf 1662 Heal. 45/11/5 Skillung Zuerst mal eine kleine Übersicht des Equips und der Items.
Rajaxx Epvp Druid Realm ( Big Screens !)
02/09/2008 - World of Warcraft - 38 Replies
Alsooo wir suchen noch weitere Dudus für Rajaxx atm 7 epvpers haben vor eine Gilde zu gründen ...(wenn wir Darnassus erreicht haben ^^) Alle die mitmachen wollen müssen vor ihren Namen leet stehen haben Wir versuchen es bis 1-70 xD B Besonders die Ini runs werden GUT EP geben DM wir kommen ;) z.b leet (Forum Nick)
LF Realm Allianz
01/14/2008 - World of Warcraft - 17 Replies
Ich such einen Server auf dem man als Alli gut neu beginnen kann. Das heißt, möglichst gut gefülltes AH, der Realm sollte noch nicht so weit fortgeschritten sein, kurze BG Wartezeiten etc.



All times are GMT +2. The time now is 17:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.