Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] PSC [B] 85er wow acc

Discussion on [S] PSC [B] 85er wow acc within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 35
Received Thanks: 1
[S] PSC [B] 85er wow acc

Hallo,
Wie gesagt ich suche einen neuen Besitzer für meinen mit viel Liebe gespielten World of Warcraft Acc.
Auf dem Acc befindet sich ein 85er Schamene einen 81er Jäger und einen 80er Mage.
Der Schamane hat ein i lvl von 366. Er besitzt über 8000 Erfolgspunkte, viele Mounts und Pets. Seine Spielzeit beträgt 300 Tage.
Er ist noch nie Negativ aufgefallen.

Getauscht wird über einen Middleman oder ihr gebt first.

Bezahlt werden kann mit einer PSC.

Push
Slidy is offline  
Reply

Tags
85, psc, schamane, tausch, wow


Similar Threads Similar Threads
[VK] 2 Accounts-85er Hunter-85er Paladin und Gold auf Eredar+Gorgonnash
11/17/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Ich verkaufe, wie oben bereits erwähnt, die beiden folgenden Accounts: 85er Paladin Ilvl 371 WoW TOP Account Paladin S10 Max Farmberufe+Archäologie | eBay 85er Hunter Ilvl 369 WoW TOP Account Hunter Jäger S10 Max Farmberufe | eBay Desweiteren verkaufe ich noch Gold zu guten Preisen auf:
[S] WoW Gold Blackmoore o. Terrodar Horde [B] 85er Mage + 85er Schurke + Twinks
06/10/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
huhu@all. ich biete hier meinen 85er mage + 85er schurke + 70er pala + 68er warri cata account. der magier + der schurke sind beide raid ready equipt :handsdown: am besten einfach mal melden,keine lusten hier alles zu schreiben ^^ ich suche wow gold auf dem server blackmoore horde oder terrodar horde
[B] 85er Mage, 85er Warri [S] 85er Horde Priest
05/15/2011 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
Hallo da ich keine Lust mehr habe ständig die gleichen klassen zu spielen habe ich mich entschlossen bei einem Guten angebot meinen account gegen einen Priester zu Tauschen. auf dem account befindet sich ein Mage ( Ingi 525 und vz 282 ) Amory Screen: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Der mage hat nur 150% Fliegen ! Und auch nicht sehr viele Erfolgspunkte so wie der warri auch nicht ! Warri armory screen ( der warri hat nichts besonderes ) : ImageShack® - Online Photo and...
85er Tank Warri / 85er Frost DK / 85er Diszi Priest / 63er Combat Rogue / Drin lesen!
02/16/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, Also, Männlicher Untoter Krieger Tank,Männlicher Tauren Todesritter (Frost), 84er Diszi/Shadow Undead Priest, 63er Troll Kampf Schurken, Insgesamt befinden sich noch 9 k Gold auf dem Server,es sind fast alle Twinksachen vorhanden, Hordeseite, Alexstrasza. Gametime ist noch bis zum 22/23.ten (oder so) drauf... was ich suche ? Einen WoW Account mit allen Add-Ons &/und/& (!) viel Gametime... - Schule gewechselt/Die Leute dort spielen auf 'nem anderen Server, wollte dort neuanfangen.



All times are GMT +1. The time now is 06:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.