Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 04:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] WoW account 2 85er + twinks [S] 20 € PP oder BF 3 german key

Discussion on [B] WoW account 2 85er + twinks [S] 20 € PP oder BF 3 german key within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 75
Received Thanks: 1
[B] WoW account 2 85er + twinks [S] 20 € PP oder BF 3 german key

Hey leute, verkaufe/tausche meinen WOW account aus dem grund, das ich einfach die lust am spielen verloren habe, der 1ne 85er ist ein dk mit ilvl 171 und der schurke ein mittel equipter 85er. Der rest sind Twinks. Der Account ist nur so günsitg, weil ich ihn endlich los sein will, da ihn anscheinend niemand haben will, und ich endlich bf 3 zocken möchte.

pn me

mfg,

kim2910

psc geht sonst auch...
Kim2910 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe WoW Account - 85er Hunter/85er Krieger und einige Twinks
07/16/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallöchen elitepvpers, ich möchte über diesen Weg meinen WoW Account verkaufen. Auf dem Account sind derzeit ein 85er Hunter, ein 85er Krieger und ein paar Twinks (Schami 38, Pala 80, Druide 80 und Hexer 80). Ich bin natürlich der Erstbesitzer das Accs, habe alle Passwörter und Sicherheitsfragen. Auch sind alle Zahlungsmöglichkeiten noch da und der Account ist noch bis 22.08. aktiv. Zu den Chars...... Als erstes Mal zu dem Hunter. Er heißt Landrim und ist auf de Server Proudmoore. Er...
Verkaufe WoW Account - 85er Hunter/85er Krieger und einige Twinks
01/31/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallöchen elitepvpers, ich möchte über diesen Weg meinen WoW Account verkaufen. Warum? Weil ich in der nächsten Zeit zeitlich sehr eingeschränkt bin und wir Nachwuchs erwarten und somit keine Zeit mehr bleibt dafür. Auf dem Account sind derzeit ein 85er Hunter, ein 85er Krieger und ein paar Twinks (Schami 38, Pala 80, Druide 80 und Hexer 80). Die beiden wichtigsten Chars des Accounts sind der Krieger und der Hunter daher werde ich auch diese hier vorstellen, aber für Fragen zu den Anderen...
[B] Top WoW Account 4x 85er, vielzahl von Twinks
12/03/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo Leute, Da ich beschlossen habe komplett mit WoW aufzuhören, weil mich das Spielerlebnis einfach nichtmehr zufrieden stellt, wollte ich hier meinen Account verkaufen. !Ich bin Erstbesitzer und er hat keine Vorstrafen! !Auf dem Account befindet sich im Moment keine Spielzeit! Auf dem Account sind enthalten: 85 Mage: WoW Armory Human Mage anonymous profile build | ArmoryX -Episches fliegen - VZ und Ingi über 500
Verkaufe WoW Account - 85er Hunter/85er Krieger und einige Twinks
08/03/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallöchen elitepvpers, ich möchte über diesen Weg meinen WoW Account verkaufen. Warum? Weil ich in der nächsten Zeit zeitlich sehr eingeschränkt bin und wir Nachwuchs erwarten und somit keine Zeit mehr bleibt dafür. Auf dem Account sind derzeit ein 85er Hunter, ein 85er Krieger und ein paar Twinks (Schami 38, Pala 80, Druide 80 und Hexer 80). Die beiden wichtigsten Chars des Accounts sind der Krieger und der Hunter daher werde ich auch diese hier vorstellen, aber für Fragen zu den Anderen...
Wow Account -Pve Server- 85er + Twinks
06/20/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi... Wie oben schon steht verkaufe ich meine geliebten World of Warcraft account... Auf diesem Accoutn befindet sich : 1 lvl 85er Todesritter ( Kräuterkunde / Inschriftenkunde) 1 lvl 65er Hexenmeister (Bergbau/Kürschnerei) 1 lvl 50er Priester Lvl eq (Bergba/kürschner) 1 lvl 84er Schurke (Bergbau/ Kürschner) 1 lvl 71er Priester (bergbau) -------------------- Main Todesritter:



All times are GMT +1. The time now is 04:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.