Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 06:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieder neue Aktion[4Gamecards für 50€Psc]

Discussion on Wieder neue Aktion[4Gamecards für 50€Psc] within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Tru$ted[EU-US]'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 32
Received Thanks: 1
Thumbs up Wieder neue Aktion[4Gamecards für 50€Psc]


Neue aktion verkaufe wieder 4Gmtc für 50€Psc.


Die Gamecards für World of warcraft wurden Legal erworben von MMOAG.

Warum ich sie so unglaublich günstig verkaufe?
(Ich werde in nächster zeit, all die sachen günstiger verkaufen als sie eh schon sind, da ich mir erstmal Prositive Feedbacks sammel möchte.

hast du interesse dan schick mir bitte eine Pn
Tru$ted[EU-US] is offline  
Old 11/18/2011, 19:11   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 40
Received Thanks: 1
Alter machst du keine verluste? xD ich würde sie sonst wieder nehmen haha, ich mach guten gewinn damit :P hast ne pn ^^
Jochmedin is offline  
Old 11/18/2011, 19:35   #3
 
Tru$ted[EU-US]'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 32
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Jochmedin View Post
Alter machst du keine verluste? xD ich würde sie sonst wieder nehmen haha, ich mach guten gewinn damit :P hast ne pn ^^
Dahinter steckt ein kleines system ^^
Tru$ted[EU-US] is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
4Gamecards 50€Psc
11/18/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Verkaufe 4Gmtc für 50€Psc. Die Gamecards wurden Legal erworben von MMOAG. Warum ich sie so unglaublich günstig verkaufe? (Ich werde in nächster zeit, all die sachen günstiger verkaufen als sie eh schon sind, da ich mir erstmal Prositive Feedbacks sammel möchte.
**AKTION** 135 YOUTUBE ABOS NUR 20 e*gold **AKTION**
06/20/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Yo Leute Biete euch hier bis morgen 20 Uhr 135 Youtube Abos für nur 20 e*gold an^^ 1.Postet euren Link bitte hier in den Thread 2.Sendet mir das e*gold 3.Dann fange ich umgehend an euch die Abos zu machen PS: Mache euch auch 135 Likes/Comments/Dislikes für 10e*gold!
Neue Coca Cola Aktion
05/08/2011 - Main - 1 Replies
Moinsen Ich wollte euch nur über die Neue Aktion von Coke informieren. Mit jedem Kauf einer Aktionsflasche aus dem Coca-Cola Sortiment bares Geld sparen und den CokeBonus sichern! Einfach Codes aus den Deckeln sammeln und Punkte gegen tolle Prämien eintauschen oder an Gewinnspielen teilnehmen. MeinCokeBonus ist das Bonusprogramm von Coca-Cola mit dem du gewinnen, Prämien einlösen und die erfrischende Markenvielfalt von Coca-Cola erleben kannst! Jeden Tag erwarten dich zahlreiche,...
SURVIVAL Packs [Neue Marktplatz Aktion]
10/23/2010 - WarRock - 21 Replies
Hallo bin eben mal auf den Marktplatz von gamersfirst.com gegangen und gesehen das es Neue angebote gibt . Sie wurden extra für den Zombie Modus gemacht. Also es gibt 4 Boxen in jeder ist etwas anderes Drinne : SharpClawz Brain Masher Kit : * Branch: Assault * Duration: 30 Days * Katana
[Aktion!]Steam user adden![Aktion!]
05/23/2010 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallo Elite Perverse! Ich starte hiermit eine aktion bei der ich hoffe soviele wie möglich teilnehmen zu lassen! und zwar möchte ich schauen wieviele Steam Freunde man in der liste haben kann und ob die steam server crashen! Alle sind eingeladen sagt es euren Steam user freunden und Freundes Freunden vll auch Freundes freunde freunden. Wenn wir es schaffen mehr als 100k in den account einzuladen haben wir nen Steam Rekord! der momentane rekord liegt bei ca. 90k



All times are GMT +1. The time now is 06:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.