Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 00:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verlose 1x Classic/bc Account mit 2lvl85.

Discussion on Verlose 1x Classic/bc Account mit 2lvl85. within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 111
Received Thanks: 3
Thumbs up Verlose 1x Classic/bc Account mit 2lvl85.

Hi da ich kein wow mehr spiele und ich keinen käufer finde für diesen account verlose ich ihm.

Warum is ein lvl 85 auf einen classic acc?
da Wotlk und cata nicht abgezogn worden sind von meinem konto wurde der account sammt die 85 zurück gestellt auf Classic/bc

Ich finde leider keinen käufer deswegen werde ich ihm hier verlose.
Schreibt mir hier in den thread was euer schlimmster Traum war.
Pn's werden zur teilnahme nicht akzepiert
Der schlimmste traum wird von mir belohnt mit diesem Account.


(Die verlosung endet morgen mittags)

Der gewinner dieser verlosung kriegt den Account(Daten, passwörter e-mail geheimfrage etc.)
libulibu is offline  
Old 11/16/2011, 00:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 334
Received Thanks: 32
Mein schlimmster traum war es, das ich vom hochhaus aus dem 65 Stock gestoßen worden bin... WTF
NuclearFighter is offline  
Old 11/16/2011, 05:12   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 40
Received Thanks: 1
ich habe mal geträumt das ich in wald aufwache un neben mir kleine hasen und mir etwas beichten müssten.. ich fragte sie was sie mir beichten müssn... darauf hin meinten sie das sie mich leider töten müssen und mich lebend aufschlitzen müssen.. das war krass
Jochmedin is offline  
Old 11/16/2011, 08:52   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Zipfelchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 62
Received Thanks: 16
Ich hatte als Kind immer nen furchtbaren Traum, den ich aber schlecht beschreiben kann. Er hat sich öfter wiederholt, hatte ihn aber seit gut 10 Jahren nicht mehr.
Das war ziemlich halluzinogen (nein, ich habe nie Drogen genommen!).

Da bin ich an einem Machendraht-Zaun entlang gegangen und dahinter waren gifgrüne Grashalme die alle zwei schwarze Punkte als Augen und einen kleinen runden Mund hatten. Die haben komische Geräusche gemacht, wie so.. gequälte Babys oder so. So "muaaahh".
Als ich 'ne Weile den Zaun entlang gegangen bin, kam eine große Maschine mit Gesicht mit oben etwas riesigem drauf, was wie ein Gehirn aussah.
Die hatte ne richtig dunkle Stimme und hat gesagt sie brauche Seelen, ich solle ihr Seelen bringen..

Wenn ich dann aufgestanden bin hatte ich irgendwie immer richtig Angst, auch, wenn der Traum sich vielleicht lustig anhört..und dann habe ich auch irgendwie alles so weit weg gesehen und war ganz benommen, musste jedes mal aufs neue wieder zu mir finden.

Naja.. so gruselig ist der Traum für andere sicher nicht aber mir hat er damals immer echt zu schaffen gemacht ^^"
Zipfelchen is offline  
Old 11/16/2011, 09:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 111
Received Thanks: 3
teilnahme endet ca um 13-14 uhr werde dan bekannt geben wer den account gewonnen hat
libulibu is offline  
Old 11/16/2011, 09:41   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 66
Received Thanks: 0
Mein schlimmster Albtraum bisher war glaube ich der mit meinem kleinen Bruder...
Mein jüngerer Bruder und ich saßen irgendwie auf der Ladefläche eines offenen LKW's und fuhren auf der Autobahn. (Wir waren wohl irgendwie Anhalter oder so...)
Dann hatte ich mit meinem Bruder einen super heftigen Streit und ich bin total ausgerastet. Mein Bruder (er war im Traum vielleicht so 5-6 Jahre alt) fing an zu weinen und flehte mich an, ihm doch nun nichts Schlimmes anzutun - aber ich stieß ihn während der Fahrt einfach auf die Autobahn herunter und er wurde vom nachfolgenden Verkehr überrollt...

Das war so ein heftiger Traum; da bin ich total verheult aufgewacht und konnte mich gar nicht mehr beruhigen. Total der schwachsinnige und super fiese Traum, denn ich habe ein wirklich astreines Verhältnis zu meinem kleinen Bruder; ich liebe ihn und würde ihm gewiss niemals etwas antun! Wir haben in Wirklichkeit auch nie irgendwie gestritten oder so - und trotzdem träume ich so einen Unsinn...
Der Traum macht mich heute noch fertig!
depo77 is offline  
Old 11/16/2011, 11:27   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
-Yama-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 138
Received Thanks: 31
also mein aller schlimmster traum war so:
ich bin mal wieder bei epvp auf der seite, und entdecke libulibu,s Verlosung...
und ich habe nicht gewonnen.....

DAS ist nen alptraum oder?

komm ich jetzt in fernsehen..ähhmm hab ich jetzt gewonnen?
-Yama- is offline  
Old 11/16/2011, 12:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 111
Received Thanks: 3
so die verlosung is zu ende, und der gewinner is depo77 herzlichen glückwunsch^^

dir gehört der Account, ich werde dir eine pn schicken mit all en daten was du brauchst.
libulibu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VERLOSE] Minecraft Premium Account [VERLOSE]
06/08/2011 - Minecraft - 9 Replies
Guten Tag, ich verlose heute einen schönen Minecraft Account. Ich war nochnie mit ihm online das heißt er hat nirgends einen schlechten Ruf ;) Er hat einen schönen und kreativen Namen (nicht sowas wie xXStyLLAAAAAXx).Er hat natürlich Premium, sodass ihr damit auf jedem Server spielen könnt ;) Jetzt aber langsam zur Frage aller Fragen; Wie kannst du den Account gewinnen ?
[Verlose] WoW-Classic-Account!
02/15/2011 - World of Warcraft Trading - 23 Replies
Yo! Ich verlose hier meinen WoW-Classic-Acc! Jeder darf eine Zahl zwischen 1 und 100 sagen. Die erste ist kostenlos, die zweite Zahl kostet 5 e*Gold pro Zahl. Die verlosung endet am 14.02.2011 um 20:00



All times are GMT +1. The time now is 00:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.