Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 19:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Kreditkarten Service [B] PSC

Discussion on [S] Kreditkarten Service [B] PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
P.h.ii.L's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 432
Received Thanks: 38
[S] Kreditkarten Service [B] PSC

Hallo liebes Forum ,

Ich bräuchte nen jemanden mit Eigner CC'
Vorab , Leute die mir "Komisch" Erscheinen , nicht genügend TBM & Beiträge haben - sprich wie Scammer wirken , bekommen nicht die Chance !

Da ich 12,99 bezahlen soll - Biete ich nun 2 x 10 Euro PSC - Sprich das wäre nen Gewinn von ca 7 Euro.

Gehandelt wird nur mit MM oder ihr gebt first.
Am sichersten wär's mir über Teamviewer - Ihr eure Daten eingebt & dann die PSC bekommt - bzw der MM nach 'Erfolgreichem Freischalten' die Daten weiter gibt.

#Lg Phil

PUSH

Push
P.h.ii.L is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S:Kreditkarten Service B:Psc
10/18/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi Leute ich suche jemanden wo mir per Kreditkarte das virtuelle Ticket für die Blizzcon 2011 kauft oder jmd eins verkauft. Bezahle mit Paysafecard Einfach Pm melden. :)
[B] Kreditkarten- und ELV-Service an!
08/09/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo liebe Commuity, hiermit biete ich einen Kreditkarten- und ELV-Service an. Ich zahle Euch ausschließlich für WoW! Hier mal die Preisliste: Charakterumbenennung = 10€ PSC (1x 10€ PSC) Charaktertransfer = 20€ PSC (2x 10€ PSC)
[S] Kreditkarten Service [B] Viel !
10/07/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo meine Freunde, ich bin auf der suche nach jemanden der eine Kreditkarte besitzt, es geht um eine Summe von 29,95€. Im Gegenzug biete ich z.b. - Aion Account mit 24Jäger - Steam Account - Lastschrift Dienste
.: [ Kreditkarten-Service - Für Euch !! 100% Trusted !! ] :.
09/26/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Bitte zuerst lesen für die Mods / Administratoren / Forums-User. Ich biete hier MEINE Kreditkarte an, da ich anfangs wusste, wie es selbst ist mit World of Warcraft, gesperrtes ELV, oder Rückbuchungen, kein Geld auf'n Konto usw. Ich bitte hier (nur für die Moderatoren gedacht) zu lesen: Ich bin BEREIT einen Moderator / Admin, einen Screenshot / Scan meines Kontoauszugs zu machen, mit seinem gewünschten Text um ihn zu zeigen, dass es meine Kreditkarte ist, sowie habe ich kein Problem,...
Sepp's Kreditkarten / PSC / Ukash Service
09/21/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete euch ab heute meinen Service an. Da ich ein neues Mitglied bin, aktzeptiere ich selbstverständlich einen (seriösen) Mittelsmann. Ansonsten muss zuerst gezahlt werden. Mein Service für euch: PSC/Ukash gegen Paypal/Banküberweisung - Gebühr 20%, ab 50 Euro 10% Kreditkartenleistungen jeglicher Art - Betrag + 5 Euro Gebühr Kontakt über PM oder ICQ: 611276888



All times are GMT +2. The time now is 19:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.