Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] 374er Mage,Chopper,310%,6kGold,1627rbg,GT [Suche] Überweisung - PSC

Discussion on [Verkaufe] 374er Mage,Chopper,310%,6kGold,1627rbg,GT [Suche] Überweisung - PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Speedstaar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 333
Received Thanks: 10
Cool [Verkaufe] 374er Mage,Chopper,310%,6kGold,1627rbg,GT [Suche] Überweisung - PSC

huhu@all

der titel sagt eigendlich schon alles

374er item undead mage,server frostwolf,ruchlosen s10 stab und viele ruchlose s10 teile,T12 hose bereits in der tausche.

besonderheiten sind:

- Feuerstuhl (chopper)
- Ulduar 25er Drake
- Ingi Mounts

- 310% fliegen
- 6.500 Gold
- 2-3 Wochen noch GT drauf

titel sind:

- das licht des morgens ( arthas 25er hc kill )
- zwielichtbezwinger
- astralwandler
- der königsmörder
- rottenmeister
- waffenträger
- schlachtrufer
- steingardist
- grunzer
- späher

- 1627er Life Rating Rated Bg
- 4009 Abhärtung ohne zu sockeln

alle account daten noch vorhanden !!

login name + login pw
geheime frage + geheime antwort
alle cd keys noch vorhanden

getauscht wird nur über mm oder ihr gibt first.

erreichen kann man mich per icq 194227662 oder per pm.


macht mir nen angebot


ps.besitze eine schlechte bewertung,wollte einen wotlk key kaufen und wurde abgezogen über skybe.. habe ihm eine negative bewertung gegeben und er mir leider auch ..
Speedstaar is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 10€ PSC SUCHE PAYPAL/ÜBERWEISUNG
11/13/2011 - Trading - 9 Replies
Moin Moin genossen Ich verkaufe eine 10€ PSC und suche dafür PayPal oder Banküberweisung. Wer interesse hat PN ME! Die Paysafecard fängt mit 0 an, somit ist es eine, die NICHT online gekauft wurde! Vielen Dank :D
[B]WoW Acc - 374er Hexer uvm.
10/02/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi Leute, biete hier meinen WoW Account an, da ich keine Lust/Zeit mehr habe ihn zu Zocken. Der Acc beinhaltet einen wunderschönen Hexenmeister mit einer PVE Ausrüstung des ItemLevels 374. PVP Eq ist keines vorhanden. Gespielt wird der Hexer seit anfang BC und hat eig fast alles erfolgreich durchgeraidet, Den aktuellen content leider nur in NH, T11 auch etwaige Bosse in HC Auf dem Hexer befinden sich noch über 20k Gold sowie einige 378er Items die sich im AH bei 20k+ Geboten locker...
[Suche] Undead Mage oder Hexer ab lvl 70+ [Biete] Überweisung,PSC
09/27/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
huhu@all wie der titel schon sagt,suche ich einen undead Magier oder undead Warlock auf einen wow account,sollte ab lvl 70 + sein,damit ich noch nen bissle was zu tuhen habe ^^ bieten kann ich euch überweisung,psc,ukash usw. der account sollte alle account daten besitzen + sicherheiten. erreichen kann man mich am besten per icq: 194 227 662.
[Verkaufe]Seltene Pupe [Suche]Überweisung,PaySafeCard
06/19/2011 - Trading - 6 Replies
So.. um das exemplar handelt es sich http://i.ebayimg.com/00/$%28KGrHqIOKiwE0nENhog-BN YQ86Nhfw~~_35.JPG Sie ist auf 100 exemplare limitiert, wurde vor ca. 39 Jahren verkauft. Möchte PaySafeCard dafür, bitte per skype melden! sie wurde noch nie gewaschen, riecht aber noch nicht.
Verkaufe: 80 Krieger (Deff&Off) Legendary Chopper etc.
10/26/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo miteinander, ich verkaufe meinen Tauren Krieger. Habe ihn selbst von Level 1 an gespielt bis hierhin, bin also Erstbesitzer. Er befindet sich zur Zeit auf einem gut bevölkerten PvP Realm, der Account ist jedoch -eingefroren-. Deshalb habe ich keine hohen Erwartungen. http://s10.directupload.net/images/101026/se64krs k.jpg Habe seit dem Patch kein Verlangen mehr nach World of Warcraft.



All times are GMT +2. The time now is 11:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.