Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 22:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS wow account rouge + dk 85 mit zahlreichen twinks

Discussion on WTS wow account rouge + dk 85 mit zahlreichen twinks within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 75
Received Thanks: 1
WTS wow account rouge + dk 85 mit zahlreichen twinks

Hallo leute, ich würd gerne meinen wow acc los werden, da ich weder lust noch zeit zum spielen hab. Ich akzeptiere alles außer psc

Mfg kim2910
Kim2910 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe WOW account mit 2 85ern sowie Zahlreichen twinks zwischen lvl 40 und 50.
11/02/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Ich wollte gerne meinen WOW account verkaufen. Er bestitz alle erweiterungen und ist noch bis zum ende dieses Jahres Spielbar. Meine Preisvorstellung währen so gute hundert euro, da ich schon viel Zeit und Geld in diesen Account gesteckt habe und alleine die erweiterungen 70 euro gekostet haben. Also ist der Account eigentlich ziemlich das schnäppchen. Ich verkaufe ihn, da ich mir ne ps3 zulegen will und dafür das Geld benötige. Mit freundlichen gruß, kim2910 :)
Verkaufe Wow Account 2x85 Hexer/Rouge + viele Twinks + Starcraft 2!
10/21/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo liebe Epvpers Community, hiermit möchte ich meinen geliebten World of Warcraft Account aus zeitlichen Gründen verkaufen. Ich bin Erstbesitzer des Accounts und besitze somit alle Daten des Accounts. Alle Charaktere befinden sich auf einen offizielen deutschen Blizzard Server (PvP) http://s1.directupload.net/images/110928/temp/8sq t2fhs.png Auf dem Account befindet sich ein Schurke Level 85 und ein Hexer Level 85, das Gear ist grerade nicht das Beste da ich schon länger keine...
Verkaufe Wow Account 2x85 Hexer/Rouge + viele Twinks + Starcraft 2!
09/28/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe Epvpers Community, hiermit möchte ich meinen geliebten World of Warcraft Account aus zeitlichen Gründen verkaufen. Ich bin Erstbesitzer des Accounts und besitze somit alle Daten des Accounts. Alle Charaktere befinden sich auf einen offizielen deutschen Blizzard Server (PvP) http://s1.directupload.net/images/110928/temp/8sq t2fhs.png Auf dem Account befindet sich ein Schurke Level 85 und ein Hexer Level 85, das Gear ist grerade nicht das Beste da ich schon länger keine...
[B] Steam Account mit zahlreichen spielen
04/16/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Ja, guten Tag ^^ Ich biete einen Steam Account mit folgenden spielen: - Counter-Strike ( noch im download ) - CSS - Modern-Warfare 2 - Garry's Mod - Half-Life 2 - Portal - Half-Life 2: Lost Coast ( noch im download )
[WTS]Top lvl 80 PvP Mage, 70 Rouge & jede menge Twinks
06/04/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, ich verkaufe mein WoW Acc der noch bis zum 27.06.2010 Aktiviert ist. darauf befindet sich ein lvl 80ig Magier mit gutem Gear. Der Magier hat 34! Haustiere die Flugmaschine, den Schwarzen Bär und den Bronze und Blau Drachen im Inventar! WoW Armory Alternative - Nameless Armory Profiles. dazu ist noch ein lvl 70ig Schurke drauf er hat 7 Haustiere, Normales Fliegen



All times are GMT +2. The time now is 22:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.