Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS WOW Account mit 2 85ern und diversen lvl 40 und 50iger.

Discussion on WTS WOW Account mit 2 85ern und diversen lvl 40 und 50iger. within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 75
Received Thanks: 1
WTS WOW Account mit 2 85ern und diversen lvl 40 und 50iger.

Hey, ich wollte gerne meinen WOW account verkaufen.

Ich bin im besitz von 2 85ern: Einen Todesritter und einen schurken.

Der Todesritter besitzt voll pvp sowie fast vollständiges Raid gear.

Der Schurke ist mit einem item lvl von 335 nichtmal annähernd so gut wie der todesritter aber innerhalb von 1-2 wochen könnte man mit ihm raiden.

Der Account hat eine Spielzeit bis ende des Jahres und besitzt alle erweiterungen.

Bitte keine PSC's da ich mir eine playsation kaufen möchte.

Mfg,

kim2910
Kim2910 is offline  
Old 11/03/2011, 05:35   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2009
Posts: 172
Received Thanks: 24
30
Sam.Axe is offline  
Old 11/03/2011, 05:35   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2009
Posts: 172
Received Thanks: 24
30
Sam.Axe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Fantasy Tennis Account (Mit diversen FT 1 Items !!)
11/06/2012 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hallo Elitepvpers ! Da ich sehr lange kein Fantasy Tennis mehr gespielt habe, und auch nicht mehr spielen werde, habe ich mich dazu entschlossen meinen Account zu verkaufen. Er enthält viele Dragon Gacha und FT 1 Items, ausserdem noch 80 AP. Für genaue Infos im Anhang gucken. (Die jetzt geschriebenen Stats sind nicht die Grundstats, sondern mit Items) 1. Char Niki - Lvl 17 (Verskillter erster Char) STR: 22
Verkaufe WOW account mit 2 85ern sowie Zahlreichen twinks zwischen lvl 40 und 50.
11/02/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Ich wollte gerne meinen WOW account verkaufen. Er bestitz alle erweiterungen und ist noch bis zum ende dieses Jahres Spielbar. Meine Preisvorstellung währen so gute hundert euro, da ich schon viel Zeit und Geld in diesen Account gesteckt habe und alleine die erweiterungen 70 euro gekostet haben. Also ist der Account eigentlich ziemlich das schnäppchen. Ich verkaufe ihn, da ich mir ne ps3 zulegen will und dafür das Geld benötige. Mit freundlichen gruß, kim2910 :)
[S] Gold Premium & G1 [B] WoW-Account mit 3 85ern
06/28/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Hallo :) , ich bin auf der Suche nach jemandem der für mich paar G1 Credits auf meinem Account kauft. Ich biete dafür meinen seit 2008 bestehenden WoW-Account an. Nie negativ aufgefallen. Alle Dienste verfügbar. Geheimfrage & Antwort + Classickey, alles vorhanden!!! Wer Interesse hat und mehr Info's möchte /pm oder hier in den Thread.
Suche Warrock Account // Biete Steam Account mit diversen Spielen.
05/17/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Hallo, biete euch einen Steam Account mit CoD6,CoD4,L4D2,CSS,CSSB,Day of Defeat Source,Half Life 2 Deathmatch,Half Life 2 Lost Coast,L4D und Portal First Silence! http://www.abload.de/img/ggggriev.png Was ich Suche? Einen Warrock Account einfach Anbieten! Only per Middleman!!
[WTS] Battle.Net-Account (WoW, SC, SC2, WC3, D2..) mit 4 Lv 85ern + Bankchar + Twinks
05/08/2011 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Hallo liebe Community, hiermit verkaufe ich offiziell meine WoW-Account mit 4 Lv 85ern, einem Bankcharakter und einer menge Twinks. Für den Account verlange ich 100€. Bezahlen könnt ihr per Paysafecard. ARMORY VOM MAGIER!!! http://www.armoryx.com/anonymous-wow-profile/81302 32 Hier ein paar Screens von dem Account:



All times are GMT +2. The time now is 16:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.