Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE GAMECARD 60 TAGE

Discussion on SUCHE GAMECARD 60 TAGE within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 12
Received Thanks: 2
SUCHE GAMECARD 60 TAGE

ICH BIETE 20€ FÜR EINE GAMECARD FÜR 60 TAGE .
ZU ERREICHEN BEI SKYPE ooorbnooo

DANKE MFG zAim
SaulEeater is offline  
Old 10/31/2011, 17:35   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 37
Join Date: Sep 2011
Posts: 609
Received Thanks: 60
Die Gamecard bekommst ja bei den gängigen wow gold shops schon um 22 EUR. Kauf sie doch dort? :-)
Thorianus81 is offline  
Old 10/31/2011, 18:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 12
Received Thanks: 2
Ja hab die heute vom Kumpel zum GB Geschenkt bekommen wollte aber GTC !!
SaulEeater is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete 20€ PSC | Suche 60 Tage GameCard
09/16/2011 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Wie im Titel beschrieben steht, biete ich meine letzte 20€ PSC an, dafür verlange ich als Gegenleistung 60 Tage GameCard. Der handel wird wie folgt ablaufen... Wir werden uns in einem TS / Skype / ICQ treffen, dort erhalte ich zuerst den GameCard Code. Warum will ich zuerst den Code ? Weil ich schon 3x auf die Klappe gefallen bin ("Auch mit MeddleMan") und das werde ich nicht noch einmal machen. alles andere werde ich definitif nocht akzeptieren. Desweiteren ist mir egal ob ihr mir...
Suche Gamecard (60 Tage )
06/26/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche Gamecard 60 Tage Gametimekarte key für WoW. biete 2 Steam accounts ( auf beiden 1.6 drauf , Team Fortress 2 auf wunsch ) dazu Guild wars nightfall account.
[VK] WoW Gamecard 60 Tage [Suche] Paysafecard
08/11/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
#closed
[S] NCsoft Gamecard 15 Tage [B] Gamecard fuer 30 Tage
10/20/2009 - Aion Trading - 0 Replies
Hei, brauche dringend eine 15 Tage Gametimecard - so schnell wie's geht, habe derzeit kein Zugriff auf mein Geld. Demjenigen, der mir das Vertrauen schenkt, erhaelt dafuer in drei Tagen eine Gametimecard fuer 30 Tage. ICQ 126078
Suche WoW Gamecard 60 Tage
01/03/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, ich suche jemanden der mir am besten so schnell wie möglich, d.h. heute ein Gametimekey per email/ICQ zukommen lässt... Ich würde das Geld von einem deutschen Bankkonto überweisen und einen Screen rüberschicken, um einen schnellen Ablauf zu Gewährleisten... Wenn ihr mir einen Key anbietet interessiert es mich null, wo der herkommt, so lange er heute funktioniert und auch noch in 59 Tagen funktioniert, sprich ich bin nicht an Kreditkartenbetrug etc. interessiert(falls es doch vorkommt...



All times are GMT +1. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.