Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 10:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3x 85 (Rogue Warri und Priester) zu verkaufen

Discussion on 3x 85 (Rogue Warri und Priester) zu verkaufen within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
3x 85 (Rogue Warri und Priester) zu verkaufen

Hallo ich würde ganz gerne meinen World of Warcraft Account Verkaufen.

Daten:

[horde]Schurke - 85 (PVP)

Der Schurke wurde seit 17.08.2011 nicht mehr gespielt auf grund von fehlender zeit, war jedoch zu dem zeitpunkt der 2 best eq schurke auf dem server. es sind alle PvP erfolge/ PvP Titel vorhanden momentaner eq standt 374. Der Schurke ist sehr bekannt und gut angesehen auf dem Server. Nie negativ aufgefallen oder geninjat. Es liegen ungefair noch knapp 100k gold auf dem char sowie wie beide kriegsgleven. Berufe: Ingi 525 und Juwe 525. Auf der Bank Liegen Alles PvP Sets zum Anpassen für den geplanten patch. Schurke war bei LK 10 / 10 HC und 25 HC Server Firstkill dabei (das war der einzigste Content den ich richtig geraidet hab mit dem schurken). Seit Cata jedoch habe ich kein PVE mehr richtig gespielt (aber es ist 359er PvE gear vorhanden). Momentane wertung im 2er liegt bei ca. 2700 im 3er auf ca. 2500 und im 5er auf ca. 2300. Ebenfalls auf der Allianz is der Schurke sehr bekannt, geführchtet und beliebt - (man kann sich mit ihm locker vor SW stellen ohne von den PvPlern angegriffen zu werden.)

[Horde]Warri - 85

Legendär unter den PvE-Spielern auf diesem Server. War so ziemlich bei allen First Kills auf dem server dabei! Hat Alle Erfolgspunkte bis auf PvP und Cataraids. Komplette Pve-Sets aus vergangenenzeiten auf der bank vorhanden. der Char verfügt über ungefair 50k gold und ist Fullskill Alchi und Inschriftler. hat soweit fast alle mounts und 359er EQ vorhanden (tank wie auch dd). Der Krieger ist der Erste Schattengramm träger des servers und is ebenfalls sehr beliebt und bekannt.

[horde]Priester - 85

Farmchar. hat aber auch schon 359er Holy EQ

dann gibts noch um die 10 twinks im bereich 40-80 auf verschiedenen servern.

insgesamt schätze ich liegen um die 300.000 gold auf die chars verteilt rum (alle 85er sind auf dem gleichem Realm)

LG
Oktagi

PS: Schreibfehler sind spezialeffekte meiner Tastatur.. und weil ich nett bin darfst du sie behalten :P
oktagi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(B) pvp priester (S) alles ausser warri und mage
05/21/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
hallo exga biete hier meinen pvp priester an er besitzt volles pvp eq auch waffen und alles halt^^ bilder oda arsenal link gibts auf anfrage ich habe alles daten sprich gh frage usw ... was ich suche : ich suche eig jede klasse auf 85 ausser warri und mage eq sollte min ilvl 345 betragen aber biete mir einfach was an^^
[B]2x 85 Priester/Warri [S] Look in
03/31/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey Leute, wie man aus dem Titel entnehmen kann, biete ich meinen WoW Account zum Tausch an. Zur Besseren übersicht hier eine kleine Gliederung: 1. Accountinformationen 2. WoW 3. Ich suche 4. Der Handel
WTS WoW Account 80er Priester+Warri
07/28/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe hier meinen WoW Account mit einem 80er Priester und nem 80er Warrior. Horde Healpriest und MS-Warrior beide epic fliegen Warri:5,5k GS Priest 4,5k GS Preis: 60€ noch einen Monat bezalht. Wer will soll sich melden, bezahlung erfolg über ELV oder Paypal ICQ:239-878-664 MFG
[Wts] EU Lordaeron Mensch Schurke Pve 6k GS. S8 | Priester | Warri
05/23/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Biete hiermit meinen Schurken zum Verkauf an. Er besitzt ein GS von 6020 im PvE gear. Mit liebe und spreadsheet gesockelt. Berufe sind Juwe 450 und vz 450, Kochen, Angeln und Erste Hilfe sind ebenfalls auf 450.Dualspec vorhanden PvE Muti Skillung und PvP Muti Prep. PvP Gear: Alle Zornerfüllten offset-teile, Zornerfüllte Brust, Unerbittliche Schultern,Hose und Hände. Kampfmeister Trinket. 264er pvp offhandwaffe. 264er PvE Kopf. 5002AP bei 898 Resi. 1800er 2v2 Team und 1k Arenapunkte. ...
WTT Highend Deff warri (letzter lacher) gegen alles ausser priester dk und warri.
11/16/2009 - Trading - 1 Replies
Ich würd mein acc gegen einen anderen tauschen, der warri hat volles und das atm bestes deff equip was es gibt, er hat die beste tankwaffe von kel und viele andere sachen die ihr euch einfach im arsenal anschauen könnt. Zur zeit is das arsenal down, wollte jetzt eigentlich den link hier posten, aber ihr könnt ihn euch ja anschauen wenn ich euch den namen nenn. zur zeit ist glaub ich eine angelrute angelegt, ich kann die zur zeit nicht wechseln da der account zur zeit inaktiv ist. sonst...



All times are GMT +2. The time now is 10:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.