Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 20:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sell]Battle.net Account alle World of Warcraft Erweiterungen + 80 Magier Gnom! Nur5€

Discussion on [Sell]Battle.net Account alle World of Warcraft Erweiterungen + 80 Magier Gnom! Nur5€ within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 33
Received Thanks: 1
[Sell]Battle.net Account alle World of Warcraft Erweiterungen + 80 Magier Gnom! Nur5€

Hallo liebe World of Warcraft Community,
ich biete hier meinen heißgeliebten Level 80 Magier Gnom an!
Er besitzt Top Equipment, was ich leider nicht genau beschreiben kann, weil ich schon seit ca einem halben jahr nichtmehr spiele, und deshalb auf battle.net die Charakter Informationen nichtmehr abrufen kann...
Auf dem Account befinden sich außerdem alle World of Warcraft Erweiterungen!
Dafür möchte ich nur eine 5€ Paysafecard!
Ich werde nicht first geben, weil der Account weit mehr als 5€ wert ist .
VtraDeM is offline  
Old 10/26/2011, 19:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Oberbratze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 166
Received Thanks: 15
5€? klingt nach gehackt...schnell weg damit
sry nix gegen dich, aber so seriös scheint das angebot nun nich :P
wenn es sich jedoch beweisen lässt dass es deiner is, würd ich dir sogar 10er psc geben da ich kein 5€ rest hab oder per Paypal
Oberbratze is offline  
Old 10/26/2011, 19:20   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
massilo's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Jun 2011
Posts: 500
Received Thanks: 23
Würde auch Paypal geben.
massilo is offline  
Old 10/26/2011, 19:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 33
Received Thanks: 1
Ich kann es per Skype sogar zeigen, es ist meiner .
VtraDeM is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[WTS]World of Warcraft- Alle Erweiterungen
11/02/2011 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
So würde gern folgenden World of Warcraft verkaufen http://img839.imageshack.us/img839/5664/wowaccoun t.png Uploaded with ImageShack.us Er besitzt wie zu sehen: -World of Warcraft Standard -The Burning Crusade -Wrath of the Lich King -Cataclysm -Gamtime bis zum 8.11.11 Außerdem besitzt er ein paar sehr Low Level Character auf diversen Realms der höchste davon Level 8
[Battle.net Account]World Of Warcraft Vollversion + 80 Gnom Magier!
10/10/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Guten Tag liebe World of Warcraft Spieler und die, die es noch werden wollen. In dieser Thread biete ich meinen Battle.net Account an, mit dem ich viele Jahre über gespielt habe. Momentan ist keine World of Warcraft Gametime auf diesem Account vorhanden, weil ich wegen meinem Studium schon läger keine Zeit für das Spiel habe, was ich persöhnlich sehr schade finde. Auf diesem Account befindet sich die World of Warcraft Vollversion (The Lich King). Doch wahrscheinlich das wichtigste ist...
Suche World of Warcraft Account mit allen Erweiterungen
09/05/2011 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich einen Account mit alle Erweiterungen, der Account kann Char´s besitzen mir wäre der aber liebe wenn der leer wäre. Ich kann über Paysafecard/PayPal bezahlen postet einfach euer Angebot und eine Preisvorstellung im Thread.
Verkaufe World of Warcraft Account | ALLE ERWEITERUNGEN VORHANDEN
02/19/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Guten Tag Hier verkaufe ich nun meine World of Warcraft Account Der Account hat 2x Level 85 Ein Todesritter auf Level 85 - Skillung Blut | Equip auf 356 Berufe - Bergbau auf 525 - Schmiedekunst auf 332



All times are GMT +2. The time now is 20:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.