Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 19:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Gold Tausch Kel'thuzad --> Aegwyn

Discussion on [Suche] Gold Tausch Kel'thuzad --> Aegwyn within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
bSnsmAn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 293
Received Thanks: 51
[Suche] Gold Tausch Kel'thuzad --> Aegwyn

Hey,

ich habe ca 7,5k Gold auf dem Realm Kel'thuzad Horde und würde die gerne gegen 6k Gold auf dem Realm Aegwyn Allianz tauschen.

bitte melden


MfG
bSnsmAn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der mir 2k Gold auf Aegwyn Leiht Zahle Tägliche Rate 200g
09/20/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Suche jemand der mir 2k Gold auf Aegwyn Leiht Zahle Tägliche Rate 200g Auf allianz ich würde gerne zum questen schnell fliegen und mir fehlen noch 2k gold für epic fliegen Ich mache jeden tag 200-400 gold im ah und würde es täglich via raten zurückzahlen
Suche Gold auf Kel'Thuzad Horde
07/12/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Suche Gold auf dem EU Server Kel'Thuzad Horde. Hab 3,22 EUR PSC. Nur mit MM ^^
Suche Gold auf Kel'thuzad
02/22/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey ich suche Gold auf der Alianzseite von dem Server Kel'thuzad 10k Gold brauche ich. Ich zahle per PSC. Macht mir Angebote hier drunter oder per pm
Suche Gold auf Aegwyn Allianz
07/26/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo epvpers, Ich suche Gold auf dem Server Aegwyn auf Seiten der Allianz. Ich bräuchte jemand der Viel Gold hat und immer mal wieder verkaufen kann. ICQ 223485351 Grüße Yann1ck
EU-WoW Gold Aegwyn-DE [H/A]
01/28/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ich hätte im Moment auf Aegwyn-DE Horde oder Allianz Gold anzubieten: Menge: bis 20'000 Gold Preis: VB (ca. 3 Euro / 1000) je nach Menge Zahlungsmöglichkeiten: PayPal



All times are GMT +2. The time now is 19:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.