Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 10:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW High Warri [S]Überweisung ,PSC

Discussion on WoW High Warri [S]Überweisung ,PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 44
Received Thanks: 0
WoW High Warri [S]Überweisung ,PSC



Aus Privaten Gründen muss ich leider meinen WoW Account verkaufen ,ich hoffe das ich einen guten Besitzer hier in der Plattform finden werde.


offizieller blizzserver ist klar.

nie negativ aufgefallen.alle zahlungsmethoden offen.

auf dem account befindet sich ein high end pvp warri mit einer ggs von 372.

er besitzt bereits einige teile des ruchlosen gladiators(ggs 384).

er ist auf waffen/schutz geskillt und hat auch als schutz warri bereits einige dungeons durchgemacht und teile aus diesen erbeutet.

er hat 2,7k erfolgspunkte und einige mounts.

beruf ist bergbau auf 525.die anderen sind alle noch im aufbau.

es sind noch ca 2k gold auf dem account.

sämtliches lvl equip für twinks vorhanden.

64er hunter und 20er pala auch auf dem account.

bezahlt auch noch knapp 2 wochen.

nach zahlungseingang schicke ich umgehend alle daten(email,passwort,frage,antwort).


Zahlung:

35€ Überweisung oder 25€ PaySafeCard


TelefonGespräch ist natürlich möglich sowie die Übergabe meiner Personalausweisnummer.



Interesse?

Skype: Leatherbob55
V0lkan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe]High end Krieger Warri ilv 377!!
07/27/2011 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
World of Warcraft World Top Progress Battle.net Account Einer der besten Krieger der Welt Aus Sicherheitsgründen werde ich die Beschreibung kurz halten.
[B] WoW Account ( 85 Warri 85 schamane und 81 Pala [S]Paypal / Sofort überweisung
05/09/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hey ;) Ich biete hier einen WoW account von einem Freund an (er weiß davon..) auf dem Account befindet sich ein: 85 Warrior ( Hero ready ) 85 Schamane ( Hero ready ) 81 Paladin ( und wahrscheinlich noch mehrere Twinks ;) )
[B]Bnet(SC2, Dudu,WL,Warri)[S] RL Zeug oder Paypal/Überweisung
02/12/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hey ich biete hier meinen Bnet Account an Inhalt: - SC 2 free Namechange verbraucht, allerdings Ungespielt - WoW
WTT Highend Deff warri (letzter lacher) gegen alles ausser priester dk und warri.
11/16/2009 - Trading - 1 Replies
Ich würd mein acc gegen einen anderen tauschen, der warri hat volles und das atm bestes deff equip was es gibt, er hat die beste tankwaffe von kel und viele andere sachen die ihr euch einfach im arsenal anschauen könnt. Zur zeit is das arsenal down, wollte jetzt eigentlich den link hier posten, aber ihr könnt ihn euch ja anschauen wenn ich euch den namen nenn. zur zeit ist glaub ich eine angelrute angelegt, ich kann die zur zeit nicht wechseln da der account zur zeit inaktiv ist. sonst...



All times are GMT +2. The time now is 10:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.