Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vk Battlenet Acc: Top Wow Acc (s Topic),Sc2,WcIII+ Erweiterung

Discussion on Vk Battlenet Acc: Top Wow Acc (s Topic),Sc2,WcIII+ Erweiterung within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
Vk Battlenet Acc: Top Wow Acc (s Topic),Sc2,WcIII+ Erweiterung

Der Acc beinhaltet:
3x 85 (Jäger,Paladin,Hexenmeister)
1x 84 (Todesritter)
1x 83 (Krieger)
1x 81 (Jäger(anderer Server))
1x 80 (Magier)
Bankcharakter mit voller Gildenbank
40.000 und mehr Gold
Ingi,Schmiede,Juwe,Vz,Alchi,Innenschriftenkunde,Be rgbau,Kräuterkunde (skill jeweils 525)
Schneiderei (503),Kürschnerei (514)

Jäger (85)
PvP,PvE Equip Gss 375
Ingi,BB,Kochkunst 525

Paladin (85)
PvP,PvE Gss 369
BB,Schmiede 525

Hexenmeister (85)
PvE Gss 350
KK,Alchi 525

Dk (84)
PvE Gss 321
Vz,Juwe 525

Krieger (83)
PvE Gss 259
KK.Inschriften 525

Jäger (81) (Azshara PvP Realm)
Gss 262
BB,Ingi 525

Magier (80)
Gss 215
Kürschner (514), Schneider (503)

Auf dem Account befinden sich über 40k Gold über die verschiedenen Charaktere verteilt. Der Hauptteil des Goldes befindet sich in der Bankgilde des Bankcharakters, welche außerdem noch 3 gefüllte Bankfächer mit sehr hohem Wert enthält.

Außerdem beinhaltet der Battlenet Account auch noch einen Starcraft,Warcraft III und Warcraft III Erweiterung Key.

Preis verhandelbar (ernsthafte Angebote nur)
Erreichbar bin ich unter meiner Skype Id: Jumper4ever94 oder unter der E-Mail Adresse:
herix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BattleNet ACC WCIII,WoW [PSC][PP]
04/16/2011 - Trading - 2 Replies
Verkaufe BattleNet Acc mit Warcraft III Forzen Throne,Warcraft III Reign of Chaos,World of Warcraft Cataclysm.Nehme PayPal oder PSC.Bei Fragen schreib einfach.Hier hab ich auch noch ein Foto: http://picload.org/image/ooricd/wow.jpg
Vk Battlenet acc!
04/03/2011 - Trading - 0 Replies
Kann close!
[WTS] 2005 Release Account! (5 WoW, WCIII+TFT, D2+LoD)
03/23/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Da ich vor 3 Monaten World of Warcraft spielen aufgehört habe, möchte ich nun meinen Account verkaufen. Der Account ist noch auf dem Raidstatus von vor 3 Moanten. Also es ist nicht nur das Datum an dem er erstellt wurde alt. http://img153.imageshack.us/img153/3439/unbenannt nk.png Account: 3 level 80 Characktere 2 level 70 Characktere
battlenet
08/28/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
hi leute, ich hab folgende fragen: ich hab einen WoW account (nachname XX) und will mir eine Battlenet accout erstellen. Muss der battlenet account den gleichen nachnamen (XX) oder kann der auch YY sein? und wenn das funktioniert, wird dann der nachname XX im wow account durch den nachnamen YY des battlenet accounts ersetzt? liebe grüße, lolokasius
WoW Acc zu BattleNet Acc
06/23/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Ich habe ich grad im black market rumgestöbert und hab gesehen das man iwie seinen wow acc zum battle net acc machen kann. Jetzt hätte ich einige fragen und zwar wenn ich meinen WoW Acc zu einem BNet Acc mache sind dann noch alle chars weiterhin auf dem Acc und kann ich dan weiterhin wow spielen?Wenn ich dann noch einen weiteren acc zu meinem BNet acc hinzufüge kann ich dann einfach alle chars von einem Acc auf den anderen schieben und den leeren einfch vergammeln lassen? Danke schon mal in...



All times are GMT +2. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.