Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 20:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]WoW Account Pala 85 [S]60 Tage Gamecard + Classic Key

Discussion on [B]WoW Account Pala 85 [S]60 Tage Gamecard + Classic Key within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
[B]WoW Account Pala 85 [S]60 Tage Gamecard + Classic Key

Hallo,

Wie ich oben schon gennant habe möchte ich meinen alten WoW Account der einen 85er Zwerg Pala (Tank) beinhaltet gegen eine gültige 60 Tage Gamecard und einen CD-Key eintauschen.

Ich brauche den Key und die Gamecard für einen Zweit-Account zum Werben.

Der Account ist bereits abgelaufen, das heißt du musst ihn erst wieder aktivieren!

Der Pala hat schnelles fliegen gelernt und einen grünen Protodrachen sowie die X53-Reiserakete als Mount.

Berufe sind Bergbau 460/Schmied 450

Genaueres weiß ich leider nicht mehr, da der Account schon eine Weile inaktiv war.

Zu dem Account gibt es noch mein Emailkonto auf der der Account registriert ist dazu.

Ich hoffe es findet sich jemand der interessiert ist, auch wenn mein Epvp-Account noch neu ist, Ihr braucht keine Sorge zu haben wegen scamm etc...

Tausch auch gern per Middleman!
Wotan91 is offline  
Old 10/15/2011, 16:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
Push tausche auch gegen Gamecard alleine!
Wotan91 is offline  
Old 10/29/2011, 19:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
Immernoch auf der Suche nach einer Gamecard....
/push
Wotan91 is offline  
Old 12/11/2011, 17:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
immernoch auf der suche nach ner gamecard
bitte melden !
Wotan91 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] 30 Tage wow gamecard [B] WoW Classic key
10/04/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich suche eine 30 Tage GameCard wie in der beschreibung steht und biete dafür meinen WoW Classic Key an. Beim aktivieren werden zusätzlich auch schon 30 Tage Gamezeit freigeschaltet. Bei Interesse einfach in ICQ adden: 305-222-308
[S][WTT] Guten WoW Account der in classic und bc und weiter gespielt wurde [PALA]
07/07/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Moin , Ich suche einen WoW Account egal welcher Server egal welche rasse egal welche Fraktion :) Hauptsache ein Paladin^^ Er sollte in Classic sowie in BC und höher gespielt worden sein oder zumindest erfolge oder mounts oder nostalgische items nachweisen können. Gold und Twinks sind nicht soo wichtig und cata gear auch nicht. Vllt wäre noch ein PvP Titel cool^^ Ich würde entweder geld Zahlen oder meinen Account tauschen. Mein Account besitzt 85 Priest der High end ist und...
[S] 60 Tage Gamecard [B] Steam Account (CSS,DoD)
10/04/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo. Suche eine 60 Tage Gamecard für WoW gebe euch meinen Steam Account dafür. Auf dem Account ist Counter-Strike Source und Day of Defeat Source vorhanden. Bei Interesse hier oder per ICQ melden. ICQ Nr: 578334731 Danke.
(S) wow account (B) gamecard,classic,bc oder wotlk key
04/26/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ihr lieben ElpvpsCommunity Ich such einen wow account mit 78-80 wie schon gesagt ich biete einen gamecard classic bc oder wotlk key :D es wird alles erst gemacht danach gebe ich die gamecard,classic,bc oder den wotlk key :) Ich bin unter dieser icq nr erreichbar 426865744 :D
[S] NCsoft Gamecard 15 Tage [B] Gamecard fuer 30 Tage
10/20/2009 - Aion Trading - 0 Replies
Hei, brauche dringend eine 15 Tage Gametimecard - so schnell wie's geht, habe derzeit kein Zugriff auf mein Geld. Demjenigen, der mir das Vertrauen schenkt, erhaelt dafuer in drei Tagen eine Gametimecard fuer 30 Tage. ICQ 126078



All times are GMT +2. The time now is 20:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.