Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 18:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK]70er Schurke Account[S] Gamecard oder 10€ PSC

Discussion on [VK]70er Schurke Account[S] Gamecard oder 10€ PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 100
Received Thanks: 10
[VK]70er Schurke Account[S] Gamecard oder 10€ PSC

Der Account hat Classic und BC erweiterung.
Der Hauptchar ist ein 70er Schurke mit 70er PVP Stuff.

Suche eine Gamecard oder halt 10€ PSC

€: Der Account ist an Battle.net gebunden und ist abgelaufen

Push

Push

PUSH
gürselG is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche RIFT Account(Schurke lev 50) gegen wow gamecard
07/09/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi Wie der Titel schon sagt tausche ich meinen Level 50 Schurken(T2 treffer 128) spielzeit noch bis zu 11.07.2011 Er oder vielmehr sie ist auf dem server immerwacht besitzt 60 platin hatt leider nur das mittlere reiten Apotheker und sammler sind fasst auch auf 300 Für 2x Wow Gamecards also wenn ich euer intresse geweckt habe schreibt mir ein pm für mehr info
Verkaufe WoW Account 80 Schurke 80 Paladin 3x 70er + 14.000 g
03/24/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
huhu ich verkaufe meinen Wow Account 19K Mammut hat der Schurke , Pala Schurke Magier haben Episches Fliegen Insgesamt : 2x 80er 3x 70er + usw. * Level 80 Untoter Schurke Ingenieur/Juwelier
Wts 3*70er Account(Mage,Schurke,Priester)
10/07/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich verkaufe aus zeitligen gründen meinen WoW account (bin erstbesitzer) auf ihm Befindet sich meine Weibliche Gnom Magierin.(Ist nicht Transfer bereit!) Das equip ist locker Sunwell tauglich da sie bereits 5/8 t6 teilen und viele andere items aus den instancen BT/MH besitzt. Nun zu den stats:PVE! Hp:8193 Mp:10646 Feuerspell:1203 Feuercrit:31,46 Hit:169 (Alles Unbuffed) Sie hat ebenfalls ein Recht gutes Pvp gear das aus 3 s4,1 s2 und einem s3 teil besteht auserdem besitzt sie noch...
Tausche 70er Dudu und 70er Mage [suche Schurke]
04/02/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hallo biete hier einen acc mit 2 70ern an.. er beinhaltete einen 70er DUDU (einige Arena Epics und blaues equip) und einen 70er Frost Mage full Arena Epic und noch einiges an PVE Epic kram aus kara etc. suche einen Schurken auf Hordeseite für infos und arsenal oder angebote /pm me or icq
WTT - 70er Jäger, Schurke, Krieger SUCHE LVL 70er Horde Acc
03/14/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie schon unschwer am Titel zu erkennen ist würde ich gerne meinen Account tauschen auf dem ein Zwerg Jäger ist der passendes Equip hat für Raids nach SSC/FDS, noch ca. 20k+ Ehre hat und 113 Heroicmarken, einen Mensch Schurke der Karazhan und Zul Aman fähiges Equip hat 8k ehre und um die 27 Heroicmarken besitzt und einen Zwergen Krieger der 31k Ehre besitzt und glaube um die 33 Heroicmarken besitzt. Der Krieger ist zurzeit auf Def geskillt und kommt leider erst auf ungebuffte 12k hp (ohne...



All times are GMT +2. The time now is 18:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.