Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 01:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(T)ausche meinen dk (S)uche einen anderen char kein dk:)

Discussion on (T)ausche meinen dk (S)uche einen anderen char kein dk:) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 623
Received Thanks: 22
(T)ausche meinen dk (S)uche einen anderen char kein dk:)

hey leute
ich biete hier meinen dk an
er besitzt tank und pve eq mit einem ilvl von 363
seine speccs sind blut als tank und frost als dd specc
er besitzt epic fliegen und ca 2k gold



Uploaded with

es befindet sich noch ein lvl 1 char auf dun morogh mit 10k gold
es befindet sich gametime bis zum 3.11 auf dem acc
ich besitze alle daten die zu einem erfolgreichen tausch benötigt werden

was ich suche?
ich suche eig alles ausser dk,
aber es kann sich ruhig alles melden höre mir alles an

also wer intresse oda fragen hat kann mich ruhig anschreiben
icq:567251397 oda hier im forum per pm

mfg core
core2641995 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
b 85 rogue s einen anderen char
08/12/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
So ich besitze einen 85 rogue mir recht gutem equip ich suche einen hunter mage oder dudu die chars werden nicht mit dem acc getauscht sondern nur die chars der jenige wo tauschen will sollte die transkosten für sich und für mich bezahlen aber im gegenzug bekommt der jenige wen ich am 1 september mit meiner ausbildung anfange 60euro der char muss nicht gut eq sein ich will nur eine andere klasse spielen und ich verlange für die aktion leute die zuferlessig sind ps wer mich abzihen will perso so...
Tausche meinen acc gg einen anderen (Antharos)
04/27/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi Leute, Innerhalb der letzten 4 Wochen wurde mir mein Highlvl Acc geklaut. Mit diesem Eintrag biete ich einen lvl 42ger acc (leer) auf dem Server Antharos an. Acc: 1. 42ger Körper Krieger mit Frisur und Arglistigen Rangpunkten 2. ein Vks acc lvl 1 mit ein paar Fbs und uppzeug 3. ein Drachenschami lvl 15 mit 11 SD2-Pässen (nicht handelbar)
Embleme auf einen anderen Char Transferieren
07/19/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 9 Replies
Sucht euche jemanden mit vielen Emblemen oder Ihr habe schon einen Main Char mit Vielen und wist nicht was ihr damit machen sollt. Der Char mit den Vielen Emblem geht zu einem der beiden NPC Magistrix Lambriesse oder Arkanistin Ivrenne und kauft Gefrorene Kugel. Nun werden die Gefrorene Kugel zum anderen Char gehandelt und von diesem wieder zurück an den NPC verkaut. Jetzt werden diesem die Embleme zurückersattet die der andere für den Kauf der Gefrorene Kugel/n bezahlt hat. Viel spaß...
Wie kann ich meinen Main auf einen anderen Account verlinken ?
07/01/2010 - WarRock - 5 Replies
s.Ü



All times are GMT +2. The time now is 01:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.