Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fizzle's Levelservice

Discussion on Fizzle's Levelservice within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
Fizzle's Levelservice

Hallo liebe E-PvP'er,

ich bin der Fizzle, 21 und botte nebst WoW auch in anderen Spielen seit einigen Jahren.

Nach unzähligen Tests und Optimierungen beim Botten für den eigenen Nutzen, habe ich mich nun dazu entschlossen das Ganze mal ein wenig auszuweiten.

Ich biete daher wie folgt an :

-Leveln von 1-85
-Erfarmen von Ehrenpunkten / PvP Set's (nimmt dabei aktiv am Kampf teil / heilt)

Die Zeiten in denen gebotted werden soll könnt ihr, je nachdem in welches Zeitfenster diese fallen mit mir aushandeln.

Heirlooms / Erbstücke beeinflussen den Preis nicht, da diese automatisch eine Zeitersparnis mit sich bringen und ihr den Account somit früher wieder in Empfang nehmen könnt.

Ferner ist es mir auch einerlei ob der Charakter erst lvl 1 ist oder schon selbst ein Stück weit gelevelt wurde - entsprechend sind alle Preise verhandelbar, fallen jedoch bei Leveln von Hand höher aus.

Erreichbarkeit:
-ICQ
-Skype
-E-Mail
Alle Anfragen dahingehend bitte als PN.

Noch offene Fragen beantworte ich gerne im Einzelgespräch oder aber auch hier im Forum.

Der erste Käufer bekommt 50% Rabatt.
fizzleton is offline  
Old 09/29/2011, 16:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Fossay's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 46
Received Thanks: 8
hab dir ne PN geschickt, zumindest glaube ich das :P
Fossay is offline  
Old 10/15/2011, 13:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
/push

50% stehen immernoch =)
fizzleton is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[LevelService] Auf alles Metin2.de Servern!!! [LevelService]
11/01/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hii Com. Ich biete hier meinen Level Service auf Metin2.de an. Auf welchen Servern..? Ich leveln euch auf allen Metin2.de Server. Ich selber spiele derzeit auf Server 7, also fals ihr da ein char hat geht es natürlich am schnellstes da ich ihn dan mit meinm Main hochziehen kann ;) Denn noch level ich nätürlich auch auf allen anderen Servern. Was wird benötigt..?
[LevelService]BILLGSTER SERVICE MIT GARANTIE![Levelservice]
09/20/2012 - WarRock Trading - 9 Replies
Hi Com, ich möchte euch hiermit mein Levelservice anbieten, welches sehr Preisgünstig ist. Denn ich weiss, das man sich um 10 € einen Bot für nen Monat klar machen kann, aber da manache ihren Computer nicht anlassen dürfen, oder keinen Levling Partner haben, möglicherweise nur ein bestimmtes Level haben wollen und nicht übertreiben wollen etc. -Welche Methode von Levling Plant/Defuse (Natürlich VIP, also Quick bzw. Fast Plant/Defuse) -Zu den Kosten
S: Levelservice
08/13/2011 - Flyff Trading - 4 Replies
Suche einen der meinen AoE Bp lvl 61 auf lvl 70 bringen kann! Server: Steamwalker Was wollt ihr dafür?
[NEU] Levelservice
06/14/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
http://www.abload.de/img/extasy3wne.jpg Hallo liebe epvp-Community, nachdem die meisten Levelservice, welche vorhanden sind, nur Abzocke sind (zb. iMetin-Store), dachte ich mir mein eigenes Team zu suchen und einen ehrlichen Levelservice zu erstellen. Unser Team besteht aus 6 Leuten, 4 davon sind RL-Freunde von mir, denen ich blind vertrauen würde und die anderen beiden kenne ich mittlerweile auch schon lange. Wir leveln komplett ohne Bots !
WoW Levelservice
11/16/2009 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
close plx



All times are GMT +2. The time now is 06:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.