Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW 85 Untoter Hexenmeister

Discussion on WoW 85 Untoter Hexenmeister within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 25
Received Thanks: 1
Thumbs up WoW 85 Untoter Hexenmeister

Hallo,
Ich verkaufe meinen Level 85 Untoten Hexenmeister.
PVP:8 384er Teile rest 371 Teile
PVE: voll 359 pve außer 3 Teile
ist auf dem Server Eredar der sehr gut bevölkert ist.

Wenn ihr fragen habt schreibt mich hier an und addet mich bei icq(623976064)
Fugalon25 is offline  
Reply

Tags
85, pve, pvp, wl, wow


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Untoter Hexenmeister
04/08/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich verkaufe hier mein WoW acc weil ich keine Lust und Zeit mehr diesen acc zu spielen. http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=e1402 2-1302262267.jpg&size=thumb Er hat: Einen Feuerstuhl Ein Legendärer Bär Und ein PVP Kodo
Untoter Hexenmeister Warcraft Hexer lvl 60
10/05/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo hier bieten sie auf einen Untoten Hexenmeister auf den Server: Forstwolf Derzeitiges Level: 60 Lizenzstatus: Aktiv (Läuft ab am: 25.10.2010 10:58)
VK S3 Untoter Krieger
07/20/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Verkaufe meinen 3 S3 und 2 S2 Untoten Krieger auf einem PvE Server. Flugmount vorhanden ;) Defequipment in Kara-status ebenfalls vorhanden. Es befinden sich noch ca 200g auf dem Charakter. Transfer ist natürlich frei. Er hat das S2 Schwert mit Mungo aber auch Bote des Sturms mit Unbändigkeit. Angebote ( Geld ) per ICQ oder hier... Abwicklung per Ebay wenn gewünscht!
Untoter ==> Gnom
05/09/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Moinsen, hätte da mal ne modelchanging anfrage^^(mal wieder) und zwar geht es wie ihr im titel schon lesen könnt um einen untoten den ich gerne in einen gnom gewechselt haben hätte. :bandit: am besten währe es wenn mein untoter hexer als ein voll bärtigen kleinen gnom (braunerbart gestylte haare ^^) erscheinen würde^^ danke im vorraus x)
Anfrage Zwerg -> Untoter
01/05/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Hiho, wäre super nett wenn mir jemand folgende Charakter Models austauschen könnte: Jetzt: Vorne Hinten Und so sollte es werden:



All times are GMT +2. The time now is 09:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.