Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account + Gamecard zu verkaufen

Discussion on Account + Gamecard zu verkaufen within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
AmpheZombie's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 483
Received Thanks: 52
Account + Gamecard zu verkaufen

Hallöchen,
ich verkaufe einen Account ohne Chars mit Classic bis Cata.

Er wurde am Freitag erstellt und hat noch etwa 27 Tage von dem gratis Monat.

Auf dem Account befinden sich keine Accounts!


Ausserdem verkaufe ich noch eine 60 Tage Gamecard.


Macht mir einfach ein Angebot und ich denke drüber nach, genommen wird nur Paysafecard.


lg Blink182.is'Art
AmpheZombie is offline  
Old 09/25/2011, 21:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/1/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,691
Received Thanks: 565
was haste dir den so vorgestellt?

nimmst auch eg?
-xEL3CTRiCx- is offline  
Old 09/25/2011, 21:58   #3
 
AmpheZombie's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 483
Received Thanks: 52
Hallöchen, nein ich nehme kein e*g.
Für den Account habe ich mit 35 vorgestellt und für die Game Card 20.

Beides zusammen vergebe ich für 50€


lg..
AmpheZombie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 348er PvE Blutelf Warlock [S] 2x Gamecard oder 1x Gamecard + WoW Gold
06/04/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
huhu@all ich biete hier meinen blutelf warlock an zum tausch gegen 2x Gamecards oder 1x Gamecard + WoW Gold. das item lvl ist bei 348 PvE ZUL AMAN / ZUL GURUB Equip. - 280% fliegen + Ulduar 25er drake - Icc 10er + Icc 25er Arthas Kill Titel - es fehlen noch 2 Icc erfolge für den icc drake.
[B] WoW Gamecard und Battl.net Account
05/07/2011 - Trading - 2 Replies
Hi Leute, ich verkaufe eine Wow Gamecard und einen Battle.net Account... Battle.net Account : -Starcraft II - World of Warcraft Wrath of the Lichking - 80 Pala t10 - und ein paar Low level chars
[WTT] GW Account gegen WoW Gamecard
10/06/2010 - Guild Wars Trading - 3 Replies
Hallo ich würde gerne meinen GW Account gegen eine WoW 60 Tage Gametimecard tauschen der GW Acc besitzt alle Haupt kampagnen auf dem account befinden sich aber keine nennenswerten chars da ich das spiel angespielt hab und gemerkt hab das es mir nicht zusagt
WTB Gamecard - WTS WoW Account
09/11/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche: Gamecard mit 2 monaten spielzeit ich biete: wow account level 78 horde dk mit bergbau und ingi oder schmied. inkl flugmount und levelitems. das tolle an dem account, er ist noch jungfräulich und wurde nicht dem battle.net hinzugefügt. d.h. ihr könnt den account auf euren battle.net acc holen.
WTT WAR Account für LOTRO Gamecard
10/23/2008 - Trading - 1 Replies
Halli Hallo, Ich suche wie das Thema schon sagt,eine Herr der Ringe Online Gamecard.Dafür biete ich euch einen WAR Account der noch bis zum 30. Oktober läuft.AUf dem Account ist ein Level 18 Zelot und ein paar Chars unter lvl 10.Angebote bitte per PM an mich.Ich tausche mit euch alle daten ( ich geb euch den WAR Account,ihr mir die Gamecard,ich geb euch Geheimfrage etc )



All times are GMT +1. The time now is 15:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.