Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werbt einen Freund

Discussion on Werbt einen Freund within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 138
Received Thanks: 12
Werbt einen Freund

Hey,
Ich suche einen netten, sowie geistig reifen Spieler, den ich werben kann.
Am liebsten würde ich mehrere 80er Charakter hochspielen. Bevorzugt Lvl Combos durch Tank + Heal. Dennoch können wir andere Combos spielen!

Fraktion: Horde
Server : Wrathbringer

> Ich Biete:
- 4 jährige WoW Erfahrung
- Ziehmöglichkeiten
- Mountfinanzierung [Reiten + Fliegen (kein Epic-Fliegen)]
- Zuverlässigkeit


> ich erwarte von EUCH:
- Geistige Reife (Alter spielt keine Rolle)
- Spaß am Spiel
- ebenfalls Zuverlässigkeit
- Eigene Keys!
- Erfahrung (nicht zwingend notwendig)!

Bei Fragen oder Interesse könnt ihr mich per PN oder ICQ kontaktieren.

MfG,

Clon3boy

ICQ: 495635307
Clon3boy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Werbt einen Freund
07/21/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ich suche jemanden der sich von mir werben lässt um im Eiltempo auf die 80 hochzuspielen. Meldet euch mit euren Bedingungen. Zeit sollte vorhanden sein! Skype: Alex2014_ ICQ: 633510089
Werbt einen Freund!
04/14/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo! Ich suche wenn den ich bei WoW Werben kann ! Was brings? Na EXP booster und das heist viele 60ziger und mann dann sich aussuchen was man nimmt! Ich bin 17 Jahre alt und gehe bald in ein gynasium und zocke schon seid 4.5 jahren WoW habe einen 85ziger auf dem Realm Arygos und ein Sehr Pve Aktive Gilde! (level 25) Ich kann euch Bieten: Viel Spaß
Werbt einen Freund
03/28/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Suche jemanden den ich werben kann. Den benötigten WoW Classic Key (Vollversion) zahle ich euch. Einzige Bedingung, 1-2 chars auf meinem server.
Werbt einen freund
01/08/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, Ich würde gerne mit jemandem mit Werbt einen Freund schnell lvln Server ist mit egal wäre aber von vorteil wenn wir auf Garrosh Spieln würden, da da mein main sitzt. Ich würde mit meinem 74er Todesritter uns schön ziehen, wobei aber das hauptziel questen sein sollte, da das wesentlich schneller geht.... Ich würde einen Krieger spielen, die klassen wahl von dir ist egal... So... Folgendes...
[S]Werbt einen Freund
12/24/2008 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Moinsen suche jmd. den ich auf den Server: Eredar , Horde werben kann. Will nen Schurken hoch lvln der atm auf lvl 20 ist mit 3 Accgebundenen Items für die Hero Marken. Ich biete euch dafür auf dem Server Gold support bzw. hilfe bei grp q´s usw. da ich da einen 25ger Naxx geared Priester hab. Also ogog melden sonst Infraction !



All times are GMT +2. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.