Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 01:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(B) Tauren Jäger + GW Account (S) Krieger, N811 W Druiden

Discussion on (B) Tauren Jäger + GW Account (S) Krieger, N811 W Druiden within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 36
Received Thanks: 0
(B) Tauren Jäger + GW Account (S) Krieger, N811 W Druiden

Ich Suche ein Tauren,Ork,N811 Krieger, W Druidin für ein Tauren Jäger 4/5 S1 ( Hose Fehlt ) S3 Axt, Gewehr und Armbrust aus Kara sowie einge randoms und Old T- sachen auf der bank plus Lok und Rok delar hat berufe Ledern - kürchner
hat an die 200g in bar. 100% reitmount und 60% flugmount vorhanden
einige mats auf der bank.

der Account läuft bis zum
Spielzeit läuft ab: 9 August 08 16:59 CEST

Lege unter anderem mein GW account mit zu mit der Ersten erweiterung sind unterschiedliche chars drauf und ne 20 pvp ausgebauter char mit extra skill**

der krieger sollte transrady sein wen er nicht auf Bealgun,Nethersturm ist sollte Deff equip haben um Kara zu gehen. das equip beim Schurken sollte S1 sein mit dolche oder schwerter, Die Druiden ( Feral Skillung+ Sachen ) sollte ne parr T4 haben und den Stab aus Kara oder S2. Ein dickes Plus wäre wen einer Juwelenschlefen auf max hat Wink

Icq 382536482
Baldu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(B) N811 Jäger 70 Full S1(S) N811 Dudu
05/15/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi Leute Ich will mein Jäger gegen ein druiden tauschen er besitzt Full S1 ein parr sachen aus Kara Hat kürchner und Drachenlederer auf Max,Erste hilfe und kochen auch. er hat ein normales Flugmount und ne epox reit mount besitzt um die 400g ich such einen Feral Druiden M/W am liebsten weiblich muss net unbedingt full S1 haben wäre schön wen einige t4 oder Kara random sachen dabei sind Bin erstbesitzter und tausche mit allen daten ICQ 475-802-847
Tausche s3 Tauren Krieger gegen Nachtelf Druiden
03/08/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Biete meinen Tauren Krieger mit 3/5 s3 und 3500 Arenapunkten an. Suche einen Nachtelf Druiden, sollte min. bei allen heroic fraktionen respektvoll sein. Epic fliegen auch von Vorteil, equip ist nicht ganz so wichtig... sollte aber auf heal equipt sein.
(B) Tauern Jäger,Ally N811 Jäger (S) Horden Krieger
02/06/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Der Nachtelf hat Full S1 und Randomzeug Hat ledern und kürchnern Auf 375 hat epic Reitmount leider nur Normal Flugmount der Taure Hat 3/5 S1 unf Kara Randomepics Epic reitmount, Normales Flugmount Ich suche ne Horde Krieger mit Deff sachen kann auch zur zeit PvP geskillt sein hauptsache deff sachen sind da ICQ 347-802-847
n811 cat zu tauren cat
01/12/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
wie es schon der titel sagt würde ich gerne mein n811 katze zu tauren katze gechangt haben aber wenns geht die tauren katze in einer anderen farbe zb schwarz wäre ich nice wenn es mir jemand machen würde +rep mfg fresh
n811 M zum tauren M
07/28/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
so hallo ich möchte gern mein n811 m zum tauren m machen würde mich freuen wenn es jemand machen könnte +karma für den der es mir macht xD mfg fresh ps : ist egal wie er aussieht sollte aber ne dunkele farbe haben (hautfarbe)



All times are GMT +2. The time now is 01:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.