Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



85er Deathknight zum Verkauf

Discussion on 85er Deathknight zum Verkauf within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 24
Received Thanks: 0
85er Deathknight, Pala, Mage zum Verkauf

Verkaufe meinen WOW Battle.net Account mit zwei super ausgestatteten Charakteren.
Main Char ist der DK, er besitz als Mainspecc Frost (PVE/PVP) und als Secspecc Unholy (PVP).
Das Equip besteht aus PVE und PVP. Das PVP Equip ist das sogenannte T2. Also das Gear ab 2200 Wertung im 3vs3, 5vs5 oder im Gewerteten Schlachtfeld.Das Pve Equip besteht aus T11 und Feuerlande Items.
Besonderheiten:
Obsidiumspalter 2x
Apparath von Kaz’goroth (Auch im PVP überragend)
Damit ist er bestens gewappnet für jegliche heroische Raidinstanz. DPS-Werte weit über 20K sind drin.
Mountbesonderheit: Ist der Zul‘ Gurub Panther (sehr selten).
Die beiden Berufe sind Klassenorientiert und Profitorientiert ausgewählt und voll ausgebildet. Es handelt sich um Bergbau und Schmiedekunst. Der Paladin hat Alchemie und Juwelenschleifen geskillt.

Der Paladin besitzt eine Heiler, wie auch eine Retribution und ist komplett episch in 371 ausgestattet. ( PVP)
Im Bereich PVE ist er Tank ausgestattet ( Voll)
Und somit bietet er eine schöne Abwechslung zum Twinken, wird aber gerne in jeder Raidinstanz mitgenommen.
Gold befinden sich etwa 50k auf den Accs und ca 20k sind die Juwelen Wert, welche auf dem Pala liegen.
Natürlich haben alle 310% Fliegen


Screen des DKs



Postet mir bitte vernünftige angebote.. Verkauf auch gern per Ebay und Paypal oder PSC...
borusse40072 is offline  
Old 09/20/2011, 13:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 83
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,244
Received Thanks: 460
175€ PSC
100
50
25
.Pitbull™ is offline  
Old 09/20/2011, 21:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 24
Received Thanks: 0
acc ist noch nicht weg.. sonst keiner mehr intresse?
bei intresse bitte PM
borusse40072 is offline  
Old 11/07/2011, 22:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 24
Received Thanks: 0



nehme auch gerne andere gebote an per IGm
borusse40072 is offline  
Old 11/09/2011, 22:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 24
Received Thanks: 0
ist übrigens der ebay link
borusse40072 is offline  
Old 11/11/2011, 08:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 24
Received Thanks: 0
push


ihr könnt mir auh angebote per PM schreiben..gebot kann ich abbrechen
borusse40072 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] 85er Deathknight [B] Paysafecard
06/20/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Moin Moin WoW'ler, ich bin auf der Suche nach einem Account, der mindestens einen 85er DK haben sollte. Das Equip sollte relativ gut sein, perfekt wäre das Pvp-Set. Auch der Server Frostwolf auf der Hordeseite wäre wünschenswert. Titel etc. sind mir nicht wichtig, allerdings möchte ich mit allen Sicherheiten handeln, d.h: -Persokopie (Bild mit Zettel vom Forenname) -eMail-Änderung -Ihr gebt zuerst! Zahlen würde ich mit Paysafecards und mit einer maximalen Summe von 75€! Macht mir...
Wow Account Verkauf 85er Paladin Itemlevl 365
06/09/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ich möchte meine Protpala verkaufen da mir die zeit zum spielen fehlt er hat derzeit 12/12 Normal und 6/13 hc Down Hier mal ein armory link :Mâikys @ Perenolde - Spiel - World of Warcraft Dann hab ich auch noch einen Jäger der hat auch 12/12 down Hier mal ein armory link: Öko @ Perenolde - Spiel - World of Warcraft Bei weiteren fragen icq :472958241
85er Tank Warri / 85er Frost DK / 85er Diszi Priest / 63er Combat Rogue / Drin lesen!
02/16/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, Also, Männlicher Untoter Krieger Tank,Männlicher Tauren Todesritter (Frost), 84er Diszi/Shadow Undead Priest, 63er Troll Kampf Schurken, Insgesamt befinden sich noch 9 k Gold auf dem Server,es sind fast alle Twinksachen vorhanden, Hordeseite, Alexstrasza. Gametime ist noch bis zum 22/23.ten (oder so) drauf... was ich suche ? Einen WoW Account mit allen Add-Ons &/und/& (!) viel Gametime... - Schule gewechselt/Die Leute dort spielen auf 'nem anderen Server, wollte dort neuanfangen.
[VERKAUF]Newworld2 S1 85er
05/26/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Also ich vke hier mein Heili+2 mit 6/7 boni Und 85er Fächer+0 Heili hat: Krieger sura ninja+9 10%gegen Sura 10%gegen Ninja die 20Db 20 Krit Fächer haben Krieger Sura Ninja+8 24 Int 20Hm 20Krit war da noch glaube ich



All times are GMT +2. The time now is 00:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.