Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server Account

Discussion on P-Server Account within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 14
Join Date: Aug 2011
Posts: 91
Received Thanks: 9
P-Server Account

Hey ich suche einen P-Server Account für Molten oder Stormblade. Der Account sollte einen 80iger enthalten am liebsten einen Schamanen oder Druiden auf Molten bitte nur Frostwolf oder Lordearon.
Zahle mindestens 20€ ohne MM via PSC
Bitte einfach eine Pn schreiben fals jemand Verkaufen möchte
MFG

push

push
Szven is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Server 11 Account Lykanthra gegen Server 25 Account
05/17/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo ich biete hier mein account auf server 11 an ich liste es hier mal grob auf bei fragen bitte posten. Es wäre schön wen euer account vllt 1-2 G's hat ,obwohl meine keine G's haben wäre total nett :-* Account Charaktere : Lvl 55 Schami,Lvl 58Ninja,Lvl 75 SchamiLvl 61 Reich:Blau 61 Krieger eq:
[Biete]Imba Metin2 Server 25 Account [Suche] Sehr guten Steam Account mit COD Mw2 etc
11/05/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Hi, Server 25: Der Krieger ist Level 37 und besitzt 32 Tage 20 Stunden EXP Ring,Doppeldrop,Mehr Yang,Automatisch Yangaufheben! Equipment: Rek+5 Werte: 29 Dss Bonis: 3 Krit|6Teufel
[Search]Guten Metin2 Account [Biete] Item's/Yang/Account auf Server 25 Levithan
10/08/2011 - Metin2 Trading - 13 Replies
Moinsen, Ich suche einen sehr Guten Mentalo/KörperKrieger oder einen WaSu. Er sollte über gute Skills verfügen und sehr gutes EQ besitzen! Dafür biete ich Zwei Lager-Chars auf Server 25 an: Beide sind Level 1. Sie verfügen über folgende austattung: - Fünfeckschild +9 ; 20% Untote ; 10% Esos ; 2 Crap. - Goldschuhe +0 ; 10% Krit ; 1500 TP ; 3 Ohnmacht ; 10 Fächerdef ; 1 Crap. - 2x WGA +2 ; Blank.
[Tausch]Mein YouMt2 Hamachi Server GM Account gegen dein Metin35 Account
11/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich Tausche hier meinen Gamemaster Account auf dem Privat Server Hamachi YouMt2 Der Server ist 24h Online und ist bald auf 15GB drauf es laggt kaum und es sind schon viele Spieler drauf. http://www.imgbox.de/users/public/images/g1971l78 .jpg Was ich will?
Tausche meinen lvl 58er Mosha Account gg einen guten Private Server Account.
09/08/2008 - Metin2 - 8 Replies
Ich gebe meinen Mosha Account: LVL 58 SK M4 DS M2 HS M4 Rest kein M aber Punkte verteilt und kein Punkt verschwendet ich glaube alle Punkte sind auf STampfer und einer auf Sausen. Str 90 Vit 90 Dex Standart halt ein paarpunkte von anfang an und ein paar von mir



All times are GMT +1. The time now is 08:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.