Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 21:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Factionchange [B] Steam, Gold, Tcom

Discussion on [S] Factionchange [B] Steam, Gold, Tcom within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 258
Received Thanks: 3
[S] Factionchange [B] Steam, Gold, Tcom

Heyho

Ich suche einen Fraktionswechsel EU.


Bieten tue ich :

Einen Steam Account mit Codmw2 , L4D2 , Css

15k Gold auf Eredar EU

Gametime/Trans per Tonline .


Kontakt :

Pn me oder 642694791
Isnoqt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Factionchange [B] Steam, Gold, Tcom
09/15/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Heyho Ich suche einen Fraktionswechsel EU. Bieten tue ich : Einen Steam Account mit Codmw2 , L4D2 , Css 15k Gold auf Eredar EU
[S] Factionchange [B] PSC
05/29/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Wie im Topic steht such ich jemand mit Kreditkarte der mir nen Factionchange aktiviert. Als Gegenleistung gibts 20 € als Paysafecard. Bitte nur vertrauenswürdige Personen. Hab keine Lust auf ne Rückbuchung etc. mfg Meo
Factionchange, was gehört alles dazu?
10/26/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi Leute ich plana demnächst einen Factionchange zu machen, jetzt ist meine Frage, was gehört alles dazu? Ich kann mir zum einen aussuchen welche Rasse der Char haben soll, sofern die Rasse mit der Klasse verfügbar ist, desweiteren in wie weit kann ich den Char dann umbennen und umgestallten? Und kann ich bei einem Factionchange auch einen anderen Server wählen? mfg d4rkside
[S] Factionchange [B] Gold
08/10/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Grüße! Ich suche jemanden, der mir 2 Fraktionswechsel veranlasst. Bevor ich es von Euch lassen mache, werde ich ein Gespäch per Telefon haben wollen, da ich dadurch zu einer Vernehmung schonmal musste. Ich biete auf Blackhand (Hordenseite): 50.000 Gold! ICQ: 460219528 Bitte mit der Nachricht "EPvP Factionchange" melden.
brauch tcom oder gtc
07/29/2008 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
ja falsche section ich weiss, aber lasst es mal pls paar srunden drin da es wirklich wichtig ist. hallo, habe nen prob und zwar brauch ich eine gtc oder jemanden der ein tcom konto besitzt und mir ein monat bezahlen kann, kann euch dafür einen tabula rasa acc oder final-fantasy xi acc. bieten. mfg



All times are GMT +2. The time now is 21:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.