Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 09:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] WoW Acc 3x 85 (Shamy 364, Rogue 360, Mage 357) [S]Geld, GT, Gold, Amazon

Discussion on [B] WoW Acc 3x 85 (Shamy 364, Rogue 360, Mage 357) [S]Geld, GT, Gold, Amazon within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
multilake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 366
Received Thanks: 32
[B] WoW Acc 3x 85 (Shamy 364, Rogue 360, Mage 357) [S]Geld, GT, Gold, Amazon

Guten Tag, lieber Leser!



1. Introduction
2. Vorstellung des Accounts
3. Meine Wünsche




1. Introduction:



Nach langjährigem, teils exzessivem , WoW habe ich mich nun dazu durchgerungen, meinen Account an jemand Anderes abzutreten. Vorneweg sei gesagt, dass ich den Account nun seit etwas knapp über ein Jahr spiele und somit nicht der Erstbesitzer bin, mich allerdings als diesen sehe.

Scammer oder sonstiges Gesocks können, wenn sie das hier lesen, direkt den Thread schließen und in ihrem erbärmlichen Keller vor sich hin vegitieren.

Sicherheit spielt für mich bei diesem Tausch bzw. Verkauf eine sehr große Rolle. Deshalb bin ich durchaus bei ernsthaft interessierten Tausch-/Verkaufspartnern bereit, ein Telefonat zu führen oder etwaige andere Sicherheiten a la RL - Treff zu bieten.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Vorstellung des Accounts:

Der Account besteht seit dem 30.10.2008 und ist seid seiner Erstellung niemals negativ aufgefallen. Er wurde nicht zum Botten etc. verwendet!

Auf dem Account befinden sich insgesamt 3 Level 85 Charaktere, bei denen jederzeit Servertransfer etc. vollzogen werden können!

Der Allianz Rogue und Shaman befinden sich auf dem gleichen, high populated Blizzard PvP-Realm. Der Magier auf einem anderen PvP-Realm.

Alle 3 Chars besitzen die zu ihrem Spec/Class passende Darkmoon Card!

Kommen wir zum ersten Charakter, dem Level 85 Human Rogue mit einem ilvl von 360:



- Professions: Ingi + Mining -> Fullskilled
- Char besitzt 15k Gold
- Grüner Protodrache, Ross des kopflosen Reiters, Chopper etc. vorhanden (über 60 Reittiere)
- seltene, nicht mehr zu erhaltene Titel (der Unverwüstliche z.B.)
- Mehr als 6k Achievementpoints
- PvE Gear mit bestmöglichen PreRaid Weapons, sowohl den teuersten und besten Verzauberungen im Spiel

Kommen wir zum zweiten Charakter, dem Level 85 Dwarf Shaman mit einem ilvl von 364:



- Professions: Enchanting + Mining
- Main Arena/Battleground Spec Restoration! -> Enhancement Gear ebenfalls vorhanden
- PvP Gear mit unglaublichen 3996 Punkten Resilience/Abhärtung!
- Seltener PvP Titel " der Herausforderer"
- Über 4k Achievementpoints
- Auf dem gleichen Server wie der Rogue, also genug Gold vorhanden!

Kommen wir zum dritten und letztem Charakter, dem Level 85 Undead Mage:



- Das seltene und heißbegehrte Ross des kopflosen Reiters
- PvP Gear ilvl 357 mit 3100 Resilience/Abhärtung
- Der Mage wurde nur zum Arena und Batlleground spielen benutzt

Es befindet sich einiges an Accountgebundenen Levelgegenständen auf dem Account. Noch zu erwähnen wäre der Level 49 Krieger Twink, der mit 50% mehr Erfahrung levelt.

Spielzeit ist noch massiv vorhanden!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3. Meine Wünsche:

Ich bin mir der Tatsache durchaus bewusst, dass ein Account ohne den Personalausweis des Erstbesitzers nicht als vollends "sicher" gilt bzw. sehr skeptisch angesehen wird. In meinem Fall kann man aber einen Versuch, den Account zu recovern zu 99% ausschließen, da ich den Account schon sehr lange besitze. Wenn ich den Personalausweis besäße, würde ich den Account auch nicht hier verkaufen, sondern mich an MMOGA or someone else wenden, da dies ebenfalls für mich sicherer wäre. Aber ich denke mal da werden wir eine gute Lösung finden, die beiden Seiten zusagt.

Ich bin auf der Suche nach dem guten alten Schotter, Gametime(cards), Gold auf dem Server Rat von Dalaran (A) oder Amazon Gutscheinen. Die Sachen können auch gerne kombiniert werden, sprich xk Gold + Psc.

Für genauere Informationen oder Angebote bin ich entweder per PM oder via Icq (428261439) zu erreichen.
multilake is offline  
Old 08/27/2011, 18:08   #2
 
multilake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 366
Received Thanks: 32
Meldet euch einfach mal mit euren Vorschlägen!
multilake is offline  
Old 08/30/2011, 17:33   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 81
Received Thanks: 1
free push
Stani707 is offline  
Old 08/30/2011, 17:51   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Heat.'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 115/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,184
Received Thanks: 237
So hab mich dann mal bei dir gemeldet
Heat. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] WoW Acc 3x 85 (Shamy 364, Rogue 360, Mage 357) [S]Geld o. Rl Stuff
11/30/2011 - World of Warcraft Trading - 29 Replies
Guten Tag, lieber Leser! Account muss raus, 30 € Sofortkauf!! 1. Introduction 2. Vorstellung des Accounts 3. Meine Wünsche
[WTS] WoW Account LvL 70 Rogue + 51 Shamy DE PVP Server
08/11/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Ebay Auktion: WoW Account LvL 70 Schurke, 51 Schamane, 1700 Gold Epic bei eBay.de: World of Warcraft (endet 10.08.08 20:00:00 MESZ)
Shamy or Rogue
09/07/2005 - World of Warcraft - 8 Replies
Will nun auch anfang bisschen mit BHW zu zocken und will mir gleich mal nen neuen Chara machen nur weiß ich nicht ob Rogue oder Shamy ... Wenn ich mir das englische Sprachpacket draufhaue kann ich dann noch auf deutsch spielen? Gibts irgendwo ein Thema wo genau erklärt wird wie man den BHW benutzt? Was soll ich denn gleich zu beginn machen um paar lv up zu bekommen? Und sagt mir nicht das ich ein b00n bin ... wenns um cheaten in Wow geht weiß ich eh, dass ich einer bin ...



All times are GMT +1. The time now is 09:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.