Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 04:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(b) fast unbenuzten sc2 acc (s) wow acc

Discussion on (b) fast unbenuzten sc2 acc (s) wow acc within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 623
Received Thanks: 22
(b) fast unbenuzten sc2 acc (s) wow acc

hey leute

biete hiermit mein starcraft 2 acc an der key wurde legal im mediamarkt gekauft und bei battle.net eingelöst der acc läuft zu 100% auf meinen namen also bin ich natürlich erstbesitzer habe geheimfrage und alles andere
der acc würde eingelöst und dann net wirklich aktiv gezockt da ich mir bei dem spiel was anderes drunter vorgestellt habe -.-
also is der acc leider nur in der bronze liga
ja das wars erstma zum sc2 acc

was ich suche?

ich suche einfach einen wow acc mit einem 80 oda höher klasse egal ausser pala
eq und erfolgspunkte sowie berufe sind mir egal,gametime sollte wenn möglich drauf sein da ich gleich loszocken will^^

also wer intresse,fragen oda geldgeschenke hat soll sich bei mir melden

icq:567251397

mfg core

up

up

up
core2641995 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(b) fast unbenuzten sc2 acc (s) wow acc
08/24/2011 - Starcraft 2 - 1 Replies
hey leute biete hiermit mein starcraft 2 acc an der key wurde legal im mediamarkt gekauft und bei battle.net eingelöst der acc läuft zu 100% auf meinen namen also bin ich natürlich erstbesitzer habe geheimfrage und alles andere ;) der acc würde eingelöst und dann net wirklich aktiv gezockt da ich mir bei dem spiel was anderes drunter vorgestellt habe -.- also is der acc leider nur in der bronze liga ja das wars erstma zum sc2 acc was ich suche? ich suche einfach einen wow acc mit...
(b) fast unbenuzten sc2 acc (s) wow acc
08/24/2011 - Trading - 0 Replies
hey leute biete hiermit mein starcraft 2 acc an der key wurde legal im mediamarkt gekauft und bei battle.net eingelöst der acc läuft zu 100% auf meinen namen also bin ich natürlich erstbesitzer habe geheimfrage und alles andere ;) der acc würde eingelöst und dann net wirklich aktiv gezockt da ich mir bei dem spiel was anderes drunter vorgestellt habe -.- also is der acc leider nur in der bronze liga ja das wars erstma zum sc2 acc was ich suche? ich suche einfach einen wow acc mit...



All times are GMT +2. The time now is 04:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.